Hab bei Ersatzteilen mitgeboten und wurde angeschrieben. Wenn sowas echt wäre wäre es doch was Interessantes, es sei denn es wäre nicht geklaut...wäre..wäre...
Druckbare Version
Hab bei Ersatzteilen mitgeboten und wurde angeschrieben. Wenn sowas echt wäre wäre es doch was Interessantes, es sei denn es wäre nicht geklaut...wäre..wäre...
Was soll man machen mit einem Daytona Gehäuse? Eine Uhr aus Einzelteilen zusammen basteln? Und dann?
@ 16520
leave it. ist ein fake. sollte dir nach dem thread eigentlich klar sein....=)
okok, danke für die Info! Wer würde von euch kein echtes Daytonagehäuse für 950.- kaufen wollen??? Bin ich so daneben? :stupid:
Ich würde keins wollen.
Wozu? Zum hinstellen? Für 1000 Euro? :stupid:
Naja ;)Zitat:
Original von 16520
okok, danke für die Info! Wer würde von euch kein echtes Daytonagehäuse für 950.- kaufen wollen??? Bin ich so daneben? :stupid:
Ich würde keins kaufen.
was willst du damit ? du brauchst die anderen teile auch. selbst wenn du eine total zerrockte uhr findest, die ein neues gehäuse brauch, wird wohl der rest auch nicht zu gebrauchen sein..... ein altes sub gehäuse ist das schon deutlich interessanter....=)Zitat:
Original von 16520
Ich würde keines kaufen wollen für 950,- wüsste gar ned was ich damit tun sollte.
Dem Konzi bringen, falls er mal ein Austauschgehäuse braucht ;)
Um damit was zu machen?Zitat:
Original von 16520
Wer würde von euch kein echtes Daytonagehäuse für 950.- kaufen wollen???
LG
Jens
...ich meine bei ebay vor über 1/2 Jahr mal so ein Gehäuse für 500,- Schneuro gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr so ganz sicher...
Irren ist halt menschlich... :rolleyes:
tja, ich würds mir vielleicht um den Hals hängen, oder als Schlüsselanhänger..., Monokel wäre auch denkbar....
ich würde eine kleine blume reinpflanzen :cool:
...süüüüüß! :tongue:
Häng dir doch lieber gleich deine Kreditkarte um den Hals......
oder daraus trinken !
...aus denen habe ich mir schon was anderes gebastelt, verrat ich dir aber nicht du Heititei du...
ne Line?
Experte? 8oZitat:
Original von Zizou
ne Line?
LG
Jens
http://members.shaw.ca/jmoelaert/coc...0crosswalk.jpg
Nicht nur eine...
Da haste aber lang mit der CC geschabt...