Immer, überall, jederzeit nutze ich die Funktion - bin dann immer total genervt wenn ich mal eine Uhr ohne Lünette trage.
Druckbare Version
Immer, überall, jederzeit nutze ich die Funktion - bin dann immer total genervt wenn ich mal eine Uhr ohne Lünette trage.
Ich.
5:30 8o 8o 8oZitat:
Original von dreimal_m
Zum Eierkochen zu ungenau. Müssen bei mir auf die Sekunde 5:30 Minuten kochen.
Ansonsten absolut zum Tauchen.
haerter gehts nicht mehr... :D ;)
Er kocht immer 5 Eier, je eine Minute und 6 sec. :DZitat:
Original von botti800
5:30 8o 8o 8oZitat:
Original von dreimal_m
Zum Eierkochen zu ungenau. Müssen bei mir auf die Sekunde 5:30 Minuten kochen.
Ansonsten absolut zum Tauchen.
haerter gehts nicht mehr... :D ;)
Gruß,
István
Wenn sich die Lünette verstellt, dreh ich sie bis sie "gerade" sitzt :D
Ich drehe sie nur, um zu sehen ob sie sich noch dreht (nicht das sich unterm Ring noch etwas ablagert). :tongue:
Bist Du Fetischist?!?!?! :D ;)Zitat:
Original von skywalker225
(Vielleicht habt ihr Fotos von Euch im Jogging-Outfit im Wald oder im Taucheranzug unter Wasser mit der Rolex?)
Eigentlich nutze ich die Lünette so gut wie nie....
Wenn mir beim Sex langweilig wird, spiele ich manchmal solange an der Lünette rum, bis meine Freundin endlich fertig ist. :D :D :D
Oli
LOL
Lünette = Eieruhr :gut:
Der hier entwickelt sich fast besser als der von Rolexi. Heute ist ein guter Tag
;( Schade, wollte zum Thema auch noch was sagen, ist aber nicht´s mehr übrig, ist schon alles gesagt ;)
Na gut, dann eine Bitte:Zitat:
Original von KVSUB
;( Schade, wollte zum Thema auch noch was sagen, ist aber nicht´s mehr übrig, ist schon alles gesagt ;)
Würdest du bitte in Zukunft das ´ im "nichts" weglassen? :D
Oli
Zitat:
Original von o_s_c
Wenn mir beim Sex langweilig wird, spiele ich manchmal solange an der Lünette rum, bis meine Freundin endlich fertig ist. :D :D :D
Oli
LLOL
Tauchen, Nudelkochen, Wettsaufen
Ich nutze meine Lünette (GMT) wirklich jeden Tag, da ich mein Geld auf Stundenhonorarbasis verdiene. Die GMT ist dafür einfach ideal. Aber auch für sonstige Tätigkeiten, die eine fixe Endzeit haben, kann man die Lünette (Dreieck als "Countdown-Ende") prima benutzen.
Gruß Heiko
*lol* der thread des Tages .. :D
Parkzeit
Als fetischistisch würde ich mich nicht bezeichnen :-) Aber gerne würde ich mal eine Rolex IN AKTION sehen. Ordentlich auf einem Hochglanz-Untergrund zurecht gelegt kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren..Zitat:
Original von ******
(Vielleicht habt ihr Fotos von Euch im Jogging-Outfit im Wald oder im Taucheranzug unter Wasser mit der Rolex?)
mit dieser aussage hast du grad richtig vielen leuten ans bein gepisst... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Als fetischistisch würde ich mich nicht bezeichnen :-) Aber gerne würde ich mal eine Rolex IN AKTION sehen. Ordentlich auf einem Hochglanz-Untergrund zurecht gelegt kann ja jeder 'ne Rolex fotographieren..Zitat:
Original von ******