Ich mag den 500er auch sehr. Aber wenn ich hinter einem her fahre denke ich immer bei dem positiven Sturz knicken die Räder gleich nach innen weg.
Druckbare Version
Ich mag den 500er auch sehr. Aber wenn ich hinter einem her fahre denke ich immer bei dem positiven Sturz knicken die Räder gleich nach innen weg.
Ich mag den auch. Auch diese Farbe ist wunderbar. Mit knapp 2m wird es für mich da drin aber Recht eng.
Entweder die Version mit Schiebedach nehmen oder es wie Hightower in Police Acadamy machen :D
Ich hab mal einem guten Freund von mir unseren Sprinter geliehen, damit die den 500er seiner damaligen Freundin holen konnten. Der hat zwischen die Radkästen vom Sprinter gepasst. :rofl:
Ich wollte gestern beim Hinterherfahren ein Bild für den Thread hier machen, Hugo Roget hat das aber von vorne besser gemacht:
https://up.picr.de/49455145lw.jpeg
Hihi ;) Aber cool!
Der 8er... Ich schmelze dahin. Traum meiner Jugend... :verneig:
Ein 8er sieht man doch auf jeder DoT :ka:
Wunderschönes Fahrzeug und nicht nur als 12 Zylinder zum :verneig:
...und jetzt schon mit H-Kennzeichen... Freunde, wie die Zeit vergeht... Frank
Schönes Auto. Erkenne ich Bozen?
Da werd ich ganz melancholisch.
Einen echten Fulvia Montecarlo hab ich gekauft und mein Schrauber hat den V4 nie richtig zum Laufen bekommen, deshalb vom Kauf zurückgetreten.
Könnte ich heute noch heulen.
Sorry für die Bildqualität. Das Auto war so lange, dass das iPhone es nicht ganz drauf bekommen hat.
Anhang 347945
Doch, der war vom Giovanni. Damals noch Autohöfle :D
Oh, von ihm habe ich eigentlich nur Gutes gehört.
Wobei seine neue Location sieht außen nicht einladend aus. Aber das hat ja nichts zu sagen.
Ich mag den Giovanni.
Aber an der Fulvia hat er sich damals die Zähne ausgebissen.
Irgendwann war sie dann weg und im Nachhinein hätt ich sie auch ohne Motor kaufen können.
Neulich in Grinzing.
Anhang 348165
Sah aus wie frisch aus dem Laden.
Anhang 348364
Ich glaube, als Kombi habe ich den noch nie gesehen.
Und gleich mitgenommen?