Platin DD ist so mit die schönste Rolex die mom im Programm ist, von den Sporties mal abgesehen.
Das beste daran ist, dass nur ein Kenner sieht was man da trägt, und der Rest es für eine schnöde Stahluhr hält!!
Druckbare Version
Platin DD ist so mit die schönste Rolex die mom im Programm ist, von den Sporties mal abgesehen.
Das beste daran ist, dass nur ein Kenner sieht was man da trägt, und der Rest es für eine schnöde Stahluhr hält!!
sabberlechzgier
was ein geniales Teil......
Aber ich find den Preis a bisserl arg überzogen, oder ? :rolleyes:
Yep, der Preis ist hoch. Es ist kein Problem, mit etwas Verhandlungsgeschick, diese Uhr zu diesem Preis neu zu erwerben.
Das einzige Problem ist höchstens der Preis im Allgemeinen.... :D
Immernochschwärm.... =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...1105_33%2C.jpg
ja, leider :(.....................................das ist es ja gerade ;(Zitat:
Original von ******
Das einzige Problem ist höchstens der Preis im Allgemeinen.... :D
Gruß Olli
Die Uhr habe ich mit Strichindexen kürzlich im Fenster gesehen. Die hatten aber Leuchtmittel und das sah zu dem eisblauen Blatt m.E. nicht schön aus. Paßt nicht zum GesamterscheinungsbildZitat:
Original von Penzes
Das Zifferblatt sollte doch mit Strichindexen sein, oder ;)
Alles andere ist :gut:
Gruß,
István
die gleich Uhr ist auch im Rolexkatalog abgebildet ,hier u.a. auch mit der Baguettlünette (mein Favorit) :gut: wenn nur die 35K Aufpreiß nicht wären :(
Gruß Olli
Nein! :intrigant:Nicht geriffelt!! Neinnein :evil:!Glatt :supercool: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Der Stahlmann
eine fast perfekte Uhr ;)mit der glatten Lünette wirkt sie etwas klein :rolleyes:eine geriffelte Lünette würde ihr besser stehen =)
Taucht diese Variante nicht immer in der Rolex-Werbung auf?
Im aktuellen Spiegel widmet Rolex mal wieder zwei ganze Seiten dem Thema. :D
Eine wirklich geniale Uhr. Bis auf die römischen Ziffern...
@ alfron
das ist jetzt der vierte Thread, der schon etwas staubig ist. :D
EDIT: @ alfrohn so!