Die perfekte Uhr gibt es natürlich nicht, die Daytona kommt dem aber schon durchaus nahe. Gratulation zu einem tollen Stück!
Druckbare Version
Die perfekte Uhr gibt es natürlich nicht, die Daytona kommt dem aber schon durchaus nahe. Gratulation zu einem tollen Stück!
Glückwunsch zur tollen Uhr.
Glückwunsch! Jaa, es gibt die perfekt Uhr. Nämlich die was man für diesen Tag am Handgelenk trägt :-).
Natürlich, 116710LN. Hat alles was eine Rolex ausmacht. Die Daytona hat kein Datum, damit ist sie raus :D
Glückwunsch zu einer wunderschönen Uhr. Ob sie perfekt ist, überlasse ich dir. Ich kann bei einer Daytona seit ich Ü50 bin die Zeit je nach Lichtverhältnissen nur noch bedingt bis gar nicht mehr ablesen… aber mal ehrlich, wen von uns interessiert die Kleinigkeit schon;):ka:
Ich wünsche dir viel Freude an und mit der Schönen.
Glückwunsch Stefan zur Daytona!:dr: Ob es die perfekte Uhr ist, musst du für dich entscheiden.
PS. Ich hatte Peter auch angeschrieben. Leider warst du schneller! ;)
Glückwunsch und weiterhin viel Freude an der 16520 A Serie :dr:
Die 16520 hat vieles von einer perfekten Uhr, der Tragekomfort ist fantastisch und die Symmetrie des Blattes ist über jeden Zweifel erhaben. Das können die wenigsten Chronos.
:gut:
Grüße Philipp
Mega Uhr, Glückwunsch! Und ich schließe mich dem einen oder anderen Vorredner an und sage, dass die 16520 einen perfekten Uhr für mich sehr nahe kommt.
Die perfekte Uhr gibt es nicht. Auch weil man sich verändert. Die Daytona fand ich früher auch nahezu perfekt. Mittlerweile haben sich meine Augen verändert, und ich habe Mühe bei diffusen Licht die Uhrzeit bei der Daytona abzulesen. Somit finde ich nun andere Uhren perfekter ... Bis zur nächsten Veränderung. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Danke für die vielen Glückwünsche!
Freue mich das die 16520 A bei euch gut ankommt.
@simon. Dann bin ich ja froh das ich schnell geschossen habe.
Dann muss ich perfekt durch vielseitig ersetzen.
Das beschreibt es besser was ich meine.
Super lässig durch das Band und die perfekte Größe.
Durch die Lünette wirkt sie super wertig. Und auch wertiger als die jüngere Schwester.
Anhang 343621
Was ich besonders mag ist das warme Schimmern der Totalisatoren.
Das macht die Uhr warm und besonders!
Sie muss sich nicht verstecken! Auch wenn es wie immer schwer einzufangen ist.
Anhang 343622
Schick kann sie auch. Durch die Lünette und die Ausstrahlung sehr edel.
Auch wenn ich sie hier mit der perfekten Komplikation für den Alltag vergleiche, schlägt sie sich gut.
Anhang 343623
Und zu guter letzt zur Sportlichkeit.
Das kann sie auch. Und da kommt für mich die Größe ins Spiel.
Sie gefällt mir mittlerweile besser als die der GMT.
Das Datum und die Ablesbarkeit ist mir da wirklich egal.
Für die Ablesbarkeit gibt es einen super symmetrischen Chrono von
Omega.
Anhang 343624
Ich bin gespannt was noch kommt.
Die neue passt gut dazu.
Danke für eueren Zuspruch.
Die Illusion mit der perfekten und auch nicht die Illusion DER einzigen Uhr, hatte ich. :gut:
Glückwunsch zur A-Serie!
und es gibt die perfekte Uhr : D A Y T O N A
die 2 linken Daytona‘s sind auch A-Serien!
Anhang 343627
Gratuliere herzlichst zum Neuzugang!
Finde persönlich ne schwarze Zenith mit schön gealtertem Zifferblatt, und da rede ich nicht von braun…, auch sehr schön und gut tragbar. Gewicht Größe, perfekt! Ob der 6er am Kopf steht…, is mir persönlich Wurscht
Und vor allem; lässige Uhr, die im Forum bleibt!
M.Soleil & wolli: sehr coole Collections 👍🏼
Herzlichen Glückwunsch zur, wie ich finde, schönsten Daytona :dr:
Die perfekte Uhr für alle Anlässe -> Game Over!
Bis auf den "Patek-Dresser" würde ich alle wegtun.
@wolli: wäre auf jeden Fall spannend zu sehen, was du noch in deiner Sammlung hast. Vielleicht finde ich das eine oder andere ja noch irgendwo im Forum. Allein das bisher Gesehene ist schon à la bonne heure!
Echt fiese Fotos auf dieser Seite. Dabei wollte ich doch bisher nicht wirklich eine. :motz:
Tobi
Ich kann Dir zum nächsten Treffen mal ne Auswahl mitbringen. Ich hab schon viele infiziert bekommen!
Sehr gerne, Wolli! Ich fange mal mit der Planung an.