Das ist Rekord! :dr:
Was war denn der Mangel?
Druckbare Version
Das ist Rekord! :dr:
Was war denn der Mangel?
Die hatte ein Vorlauf von ca. 20sec in 24 Std.
Da die Sea Dweller auch paar Jahre schon auf dem Buckel hat,dachte ich es ist Zeit für einen kompletten Service.
Kostenpunkt 800€ Werk+Gehäuse+Band. Nach der Revi 2Sec+.
LG
Ich habe gerade ein Angebot von heute vorliegen, dort steht dass die Revi ca.8 Wochen dauern wird.
Es wurden neben den technisch erforderlichen Maßnahmen auch „ästhetische Empfehlungen“ ausgesprochen, nämlich der Tausch des Glases und des Zeigersatzes. Haltet ihr das für nötig?
Bzw. für sinnvoll? Die Mehrkosten liegen bei ca. 260 €.
Wenn die Zeiger kein Tritium sind - und davon gehe ich aus, sonst wäre das Blatt auch mit aufgeführt, ist ja nicht verkehrt. Inwiefern eine Politur sinn macht, kannst nur Du entscheiden. Grundsätzlich ist auffrischen toll, weil die Uhr danach wirklich wie neu aussieht. Aber es gibt hier auch viele PTM die nur unpolierte Ware haben wollen - also auch gerne nach einem 25 Jahre alten, nie gewaschenen Jaguar suchen. Das kann jeder für sich entscheiden.
Nur Gewaschen oder Neulackiert sind 2 Paar Schuhe.... ;)
Das neue Glas wird höchstwahrscheinlich eine einseitige Entspiegelung haben. Also der Look ist anders. Aber ich mag es.
Von welchem Modell reden wir überhaupt?
Es geht um eine GMT aus 2014.
Das habe ich mich auch gefragt, es aber nicht weiter hinterfragt.
Der Bezug im Konstenvoranschlag der „Ästehischen Empfehlungen“ lautet:
„Wünschen Sie Ihre Uhr auch optisch in einem einwandfreien Zustand, empfehlen wir Ihnen den
Austausch des Glases und der Zeiger. Beim Glas ist die Entspiegelung beschädigt und die Zeiger zeigen Schleifspuren.“
Frage mich auch von welcher Entspiegelung die reden…