Klasse, Glückwunsch. :gut:
Ich kaufe erforderlichenfalls auch beim Grauen, statt länger zu warten.
Druckbare Version
Klasse, Glückwunsch. :gut:
Ich kaufe erforderlichenfalls auch beim Grauen, statt länger zu warten.
Ich danke euch. Bin auch mega happy und kann mich nicht satt sehen. Bis vor kurzem war ich mir noch sicher meine erste auf jeden Fall ganz offiziell kaufen zu wollen, aber so ändern sich Meinungen. Es wird wohl nicht die letzte gewesen sein, wer weiss also wie die Situation in ein paar Jahren aussieht.
Glückwunsch zur Datejust :dr: die Erste bleibt immer
Der unfreundlichen Konzi würde mich niemals wiedersehen
Nein, weitere Uhren werde ich wohl eher wieder grau oder bei jemand anderem kaufen. Wer weiß ob er in ein paar Jahren überhaupt noch eine Konzession hat, oder ob Rolex das komplett selber übernimmt/übernommen hat.
Alles richtig gemacht. Glückwunsch zur ersten Krone.
Glückwunsch zur Datejust. War auch meine erste Rolex. Viel Freude damit.
Ein Mann der Tat. Sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch zu diese tollen Uhr. Ich mag die Kombi.
Carsten
Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch zur DJ😎
Sehr schöne, klassische DJ. Gratuliere!
Und der Konzi scheint in 2021 stehen geblieben zu sein. Eine DJ ist keine Pepsi oder Daytona. Der Markt hat sich schon ein gutes Stück normalisiert und normalisiert sich weiter. Wenn er stur dabei bleibt, keine Rolex ohne Beikauf verkaufen zu wollen, verkauft er bald höchstens noch als Grauhändler Rolex. Kauf beim Grauhändler wird durch die Normalisierung des Marktes wieder viel attraktiver. Alles richtig gemacht!
Viel Tragefreude mit Deinem Neuerwerb!
Riffellünette und Jubileeband, so muss das sein! Viel Freude mit der DJ, steht Dir ausgezeichnet! :dr:
Ach, vielleicht zum Band anpassen vorbeischauen ;-)
Herzliche Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr!=)
Ich war die Warterei im Dezember auch leid, beste Entscheidung.
Beikäufe wurden mir aber bei meinen paar Besuchen beim Konzi nicht nahegelegt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles richtig gemacht!
Super schöner Klassiker, genieße die Uhr!!
Hallo, herzlichen Glückwunsch Klasse Uhr
Ich stehe seit 2,5 Jahren für die gleiche DJ mit grünem Blatt auf der "Interessenliste". Trotz Tudor-Beikauf und einigen Revisionen von anderen Uhrmarken wurde ich im Dezember auf weitere 2 Jahre Wartezeit eingestimmt. Da vergeht einem so langsam die Lust.
GlG
Eine der schönsten Kombinationen. Daher, Glückwunsch!:gut:
Glückwunsch! :dr:
Viele Grüße Jürgen
Glückwunsch und viel Freude beim tragen.Sehr schöne Kombi