Super, Danke Dir…:gut:
Druckbare Version
Super, Danke Dir…:gut:
Schau mal bitte in deine Nachrichten.
ALLES GUTE für 2025, beste Wünsche.
:gut:
Was ist hier denn jetzt rausgekommen?
south-Was ist hier denn jetzt rausgekommen?
Ein Angebot direkt an den Besitzer ..... ich denke Man(n) wird sich zum Thema selber noch äußern.
...und?
Bin auch gespannt, was hier rausgekommen ist und ob Glashütte weiterhin meine Lieblingsmarke bleiben kann...?
Wenn die Uhr zurück ist und ich dann alle Infos habe, schreibe ich noch etwas.
Aktuell hat sich GO gut gekümmert und alle sind lecker zufrieden.
Danke auch nochmal an Dich, Peter. :gut:
Sehr cool :gut:
Was ist denn am Werk der SeaQ so Besonders dass es eine Rivisionspauschale von 2.700 Euro rechtfertigt? Ich verstehe ja dass man bei hochpreisigen Uhren etwas mehr bezahlt, ok, aber die SeaQ ist doch jetzt eher als Premium-Uhr vernünftig eingepreist. Und der Preis der Reparatur im Vergleich zum Listenpreis doch sehr hoch.
Gern KALLE :supercool:
Elmar ... hier geht es nicht um eine Revision!
Wie oben geschrieben, Kalle wird sich zum Thema noch melden.
Die Kommunikation zwischen Juwelier, GO und uns war nicht optimal. Bei drei Parteien ist eben immer eine zuviel.
Ab dem Zeitpunkt, als der Juwelier ausgesondert wurde und wir mit GO selbst kommunizieren konnten, lief es perfekt.
Es gab an der Uhr einen Schaden, der wohl auf einen harten Einsatz hindeutet. Das muss man akzeptieren und ist berechtigt.
In Summe wurden nun 788,97 EUR netto in Rechnung gestellt, wobei der Service 546,22 EUR netto gekostet hat.
Alles ingesamt eine sehr freundliche, serviceorientierte und professionelle Handlungsweise seitens GO.
In den meisten Fällen sollte man wohl direkt mit dem Hersteller kommunizieren und es nicht Dritten überlassen.
GO hat uns auch noch eine Werksführung offeriert, die wir natürlich sehr gerne annehmen werden.
Bin beeindruckt und würde jederzeit wieder eine GO kaufen nach den Erfahrungen.
Sehr schön, danke für die Sachstandsmitteilung. Als SeaQ-Träger freue ich mich natürlich, dass der Kundenservice immer noch ausgesprochen gut zu sein scheint.
Das klingt doch sehr gut, Kalle. Schön etwas positives zu lesen, freut mich.
Super. Schön zu lesen
Die Unterstützung aus dem Forum darf man auch nicht vergessen. Also alle sind glücklich. :gut::dr:
Freut mich sehr zu hören, dass es gut ausgegangen ist :dr:
Freut mich Kalle:gut:
Schön zu hören. So sollte Kundenservice aussehen
VG Alex
Kalle, vielen Dank für die positive Rückmeldung hier im RLX.