Schönes Video und gute Unterhaltung. Gerade wenn man sich auch mal die erste Folge vor 3 Jahren anschaut. Super entwickelt. Bravo
Druckbare Version
Schönes Video und gute Unterhaltung. Gerade wenn man sich auch mal die erste Folge vor 3 Jahren anschaut. Super entwickelt. Bravo
:D :D :D Danke Dir! :flauschi: :xmas:
Sehr, sehr gerne.
:jump:
Besten Dank. Meinst Du die drei 18k? Oder auch schon bei der Titan / Bronzegold?
:rofl: :D
Das freut mich. =)
Ja da hast Du Recht. Das mit der Empfindlichkeit kam mir auch direkt in den Sinn.
Ah cool. Wann denn schon?
Ja, das ist anzunehmen. Und das könnte zunehmend zum Problem werden.
Jup. :gut:
Ja, das war ja glaube ich auch der eigentliche Ansatz. Uhren erst dann zu präsentieren, wenn man sie auch in Stückzahlen liefern kann...
Die 4-stelligen DJ Referenzen hab' ich preistechnisch jetzt so gar nicht auf dem Schirm, wo die momentan so liegen...
Hehe. Aber nicht von allen... ;)
Gerne :xmas:
Danke Dir. Gestern übrigens zufällig den Film "To the Moon" gesehen. Danach war das Speedmaster-Gefühl wieder auf "haben-müssen". =)
:rofl: Ja, da hat man sich in der Tat weit aus dem Fenster gelehnt mit.... ;)
Du meinst die Blau-Roségold dann wahrscheinlich. :D
Hast Du nicht! Hast Du? :kriese: :rofl: Wollte ich mir die Tage aber auch nochmal wieder anschauen. :D
Hast wieder toll gemacht. Immer kurzweilig und informativ. Schön war auch , daß wir uns auf der Börse wieder gesehen haben.
Grüssle Wolfgang
Eine ganz wunderbare XMAS-Edition.
Danke Percy - hat Freude bereitet.
Und Dein Outfit am Schluss - absolute Bummwolle!!!
Frohes Fest,
Gerrit
Super Video :gut:
Ja, die Preise auf der Börse sind um einiges geringer gewesen, als man sonst im Netz so sieht. Da macht das Hobby so langsam wirklich wieder Spaß ;)
Die Boxen werden schon so rausgegeben:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
Vermutlich schon etwas länger sogar. Vielleicht Anfang Dezember. Habe auch eine hier. Es gibt auch schon einige im Forum.
Aber schon feist: Eine Uhr im Dezember kaufen und dann schon an einen Händler zu geben, wegen der paar Euro (der Händler will/soll ja auch leben).
Das spiel geht ja immer so. Ich frage mich nur wer diese Leute sind, die die Uhren vom Händler bekommen. Das macht man 1-2 mal und dann bekommt man doch keine Uhr mehr… naja so ganz geblickt hab ich das spiel wohl noch nicht.
Meine Meinung: Jeder Händler hat seine Mittelsmänner, die seine Ware über Liste mit einem zusätzlichen Gewinn auf dem Zweitmarkt verscheuern - je gefragter die Referenz, desto höher für beide die Gewinnspanne.
Danach kommt der Kunde, der einen vielleicht gleich großen Gewinn mit zusätzlichen Käufen verspricht.
Dies, für einen Kaufmann verständlich, erklärt, warum der um eine Wunschuhr bettelnde „Interessenbekunder“ auf der Warteliste über Jahre verhungert.
Helmut, so ist es. Und da ist "unser" Konzi leider keine Ausnahme.....=(
Betr.: Nüscht zu MOSERn
Moin,
ich schließ´ mich meinen Vorschreibern an:
Vielen Dank für Deine Videos, nicht nur für No. 73/ ist einfach mal an der Zeit, das zu schreiben!
Frohes Fest in die Runde,
vG aus HH
peter
Sehr schönes Video! Ich wünsche Dir Percy und Euch allen auch Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2025!
Vielen Dank auch von meiner Seite Percy, wie immer eine Wohltat deine Sessions anzuschauen. Ganz schöne und frohe Weihnachten wünsch ich dir.
Lieber Percy,
wegen dir und deinen ausgezeichneten Videos hab ich mich kürzlich hier im Forum angemeldet.
Für mich sind deine Sessions der mit Abstand beste deutschsprachige Uhren-Kontent auf Youtube. Danke für deine Mühen und frohe Weihnachten!
Gruß
Martin
Auch von mir gibt‘ nix zu Mosern, vor allem da ich ja seit kurzem auch eine Moser habe!:jump:
Ich bin ja meist der stille Mitleser bzw. Zuschauer aber auch von mir einen grossen Dank für die tollen und sehr informativen Videos! :gut: Freue mich schon auf die nächsten Videos im neuen Jahr!
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und friedliches 2025!
Ganz, ganz lieben Dank Euch allen! :jump: