Glückwunsch zum Turnschuh. Manchmal ist es eben an der Zeit:D
Ich fand den schon immer klasse!
Druckbare Version
Glückwunsch zum Turnschuh. Manchmal ist es eben an der Zeit:D
Ich fand den schon immer klasse!
Ich würde den Dachspoiler dort lassen. Erstens ist er nicht so voluminös wie ein Jumbo-Leitwerk und zweitens macht er das Auto einzigartiger, da sehr selten.
Glückwunsch, cooles Auto, schöner Motor :gut: Den Dachspoiler und die getönten Scheiben würde ich persönlich rückgängig machen, but that's just me.
Auch wenn der Spoiler ein zeitgemäßes und seltenes Tuning-Teil ist,
so finde ich doch, dass er die Form des Coupé etwas entzaubert und
der Karosse eine andere Linie aufzwingt. Wenn er nicht mit 24 Schrauben
ins Blech gespaxt ist, würde ich ihn zügig entfernen. Aber da Geschmäcker
sich unterscheiden, kannst Du natürlich auch mit Heckflügel den Z3 genießen.
Gruß
Gerrit
Glückwunsch, ich kann den Schritt nachvollziehen. Als absolut porschebegeisterter Automobilist ist das Z3 Coupe eine tolle Abwechselung. Ich bin selbst 2003-2009 ein silbernes Z3 Coupe 3.0 mit M54B30 gefahren. Den Verkauf bereue ich bis heute!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich mag den/das :ka: Z3 Coupé. Sehr cooler Wagen und ich frag mich gerade, ob der Begriff Turnschuh nicht sogar halb offiziell ist.
Genau wie Kermit, Hulk oder Starbucks?! Mein Kumpel, hat ihn nämlich immer genauso genannt.
Ende der Neunzigerjahre, als der Wagen rauskam, waren meine Kumpels und ich auf der IAA in Frankfurt Und haben den Wagen dort Probe gesessen!
Und von Beginn an fasziniert.
Mein bester Kumpel hat sich den Wagen dann rund zehn Jahre später gekauft und täglich gefahren. Auch bei während eines mehrjährigen Auslandsaufenthaltes in Ungarn.
Irgendwann hat er ihn ziehen lassen und sich ein Cabrio seines Arbeitgebers gekauft.
Ist der 993 an einen Händler gegangen oder hielt die Liebe des neues Besitzers nicht so lang?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...ontent=app_ios
Denke mal der Frank hat ihn an den Käufer des 991 oder 992 verkauft, den er angeboten hatte.
Wohnort passt da auch.
Frauen sollen einfach mal die Phresse halten.