Ganz schwache Vorstellung, Peter….
Hätte es nicht wenigstens die Besteckschublade sein können?
Schbass…. Beim eckigen bin ich bei dir, gefällt mir auch sehr gut…und dann auch noch als Automatik….klasse
Druckbare Version
Ganz schwache Vorstellung, Peter….
Hätte es nicht wenigstens die Besteckschublade sein können?
Schbass…. Beim eckigen bin ich bei dir, gefällt mir auch sehr gut…und dann auch noch als Automatik….klasse
Sehr, sehr goil!!! :gut:
Glückwunsch! Da hätte ich keine 120 Sekunden überlegen müssen...
Schöne Ecken..
Glückwunsch! :gut:
Oh, toll! Diese Version kannte ich auch nicht. Gefällt mir sehr, ich mag diese Form!
Klasse Peter sehr schöne Uhr. Ganz viel Freude.:gut:
Die 1530, tolle Uhr. Aber nur in dem Zustand. Aber die hast du ja jetzt. Glückwunsch, richtig gemacht!
Box oder/und Papers dabei?
Kurz nach meiner Anmeldung im besten Forum des www. wurde ich schon mit der 1530 angefixt, von Mitgliedern, die schon lange hier nicht mehr Member sind. Ich habe es versäumt über die Jahre ernsthaft nach einem Exemplar zu schauen, was in exellentem Zustand ist. Irgendwann waren dann die Preise davon gallopiert.
Insofern freue ich mich für dich, Peter, dass Du die Chance ergriffen hast, um dir dieses tolle Exemplar zu sichern. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu! Habt immer eine gute Zeit zusammen :dr:
Glückwunsch!! Aber lass mal bitte einen Wristshot folgen
Die ist wirklich unglaublich schön! :verneig:
Ich zucke ja immer mal wieder bei einer schönen Oysterquartz, weil ich eben genau dieses Gehäuse so schön finde, aber jetzt weiß ich ja wonach ich suchen muss. :gut:
Hier auch nochmal, Glückwunsch, Peter :dr: :gut:
Das Zifferblatt flasht!!! Toll :dr:
Klasse Uhr :dr: hast Glück gehabt vor mir da zu sein. ;)
Klasse Uhr und wieder was über Rolex gelernt! Hätte ich auch gerne, solch ein Sahnestück! Glückwunsch :dr:
Sehr schön👍🏻!
Danke für die ganzen Glückwünsche, hier mal ein erster Wristshot:
https://up.picr.de/48932890yg.jpg
Das Blatt ist eigentlich schon ein sehr helles silber, allerdings kann man das bei den aktuellen Lichtverhältnissen ohne jeglichen Sonnenschein nur schwer einfangen.
Vor allem aber ist es einheitlich, auch was die Rehaut angeht, dass ist mir wichtig. Proseccofarbene Blätter sind imho deutlich dunkler.
Die Uhr ist nackt und ohne Zubehör, was mir aber bei diesem Modell ehrlich gesagt auch egal ist, obwohl ich ja ein absoluter und bekennender FSF (Full-Set-Fetischist) bin.
Aktuell habe ich nur eine mit Papers entdeckt, die liegt in Tokyo und ist Uringelb. Meertz hat auch noch eine nackte im Angebot, die auch deutlich gelber ist.
Hier war mir der Zustand deutlich wichtiger als Papiere, und eine passende Box mit Zubehör werde ich mir in den nächsten Wochen / Monaten zulegen.
Glückwunsch Peter. Sehr schönes Exemplar dieser Art....:dr:
Cool. Vintage-Kauf leicht gemacht.
Schöne Grüße
Thomas
Im ersten Moment dachte ich „ ok, muss man mögen sowas“. Am Handgelenk sieht sie aber klasse aus. Meinen Glückwunsch zum Neuzugang :dr: