Die Buchmacher wissen halt wohl, dass das Ganze geschoben ist.
Denke nicht, dass Jake testen muss. Das sind ja keine gerankten Profilämpfe.
Druckbare Version
Ist doch alles Unterhaltung, Entertainment und Show. Wer glaubt da an echten Sport?
Netflix sagt doch schon alles. Es ist ne Serie. Vielleicht gibt's da paar Staffeln. Lehnt euch zurück und lasst euch unterhalten.
Nicht mehr und nicht weniger.
DAS würde ich gerne sehen. Raab vs Tyson
Geschrieben hat man, dass mit weicheren 14 oz. Handschuhen geboxt wird... Ich hoffe trotz allem gaga auf den Senior. Zitat von Mike Tyson: "Jeder hat einen Plan, bis ihm ins Gesicht geschlagen wird." :D
...und 5 Uhr deutscher Zeit soll die Party losgehen...
In Dummland darf ich aus welchen Gründen auch immer nicht auf den Kampf wetten. Würde mich freuen, wenn sich ein Member aus einem anderen Land fände, der für mich auf Mike setzt. Geld würde ich per Paypal schicken.
Bitte um PN, Danke!
Geht das nicht per VPN ?
Wecker auf 4:45 ist gestellt :gut: #Team Tyson
Übertragung beginnt um 2uhr? Kampf um 5Uhr, sicher?
Ich war immer ein großer Tyson Fan und bin es noch.
Wenn der Kampf nicht gefaked ist, müsste trotzdem der 30 Jahre Jüngere gewinnen, sonst kann er sich eh eingraben.
Das ein Tyson sicherlich der technisch versiertere ist und noch genügend Dampf hinter die Schläge bringt, dass glaube ich schon.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich noch 8 Runden konditionell durchhalten kann.
Wenn man von einem echten Kampf ausgehen darf, wird ihn der Jüngere und Größere wohl auf auf Distanz halten, bis Tyson die Puste ausgeht.
Hoffe auch es geht gut für Tyson aus und besonders das es kein Mist Showkampf wird.
Falls noch jemand Fragen hat:
https://youtu.be/rIOzG8Xd9gA?si=jhbe8P6xhWrVcjyN
Wenn es denn ein "offener" Knopf ist, dann wird Tyson gewinnen. Er hat so viele in den ersten Runden auf die Bretter geschickt, warum nicht auch in diesem Kampf?
Also, Team Tyson, und ich gönne es ihm auch :gut:
Fängt schonmal mit einem schlümm langweiligen Kampf an.
Barrios-Ramos schon geiler.