:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ;)
Druckbare Version
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ;)
Ich kann Dir in MG, bei Freisfeld, zumindest bis morgen Mittag, etwas reservieren lassen. Alles, was Dein Herz begehrt!
Und wenn sein Herz eine Daytona begehrt? :DZitat:
Original von Butch
Ich kann Dir in MG, bei Freisfeld, zumindest bis morgen Mittag, etwas reservieren lassen. Alles, was Dein Herz begehrt!
genau und dann???:):)
....hätte ich wohl verloren....!Zitat:
Original von Kiki Lamour
genau und dann???:):)
Da will man mal helfen..... :wall:
Wer nicht rechtzeitig bestellt hat, bekommt eben nicht alle Sportuhren (Stahl) mehr vor WN. Ausserdem besteht in D ein Angebotsüberhang an Golduhren, und bereits suchen wieder welche Grauwege nach USA durch Telefonzwischenhändler. Damit die Konzis Gold ohne gosse Verluste loswerden und so wieder Stahl bestellen können.
Hallo,
ich war gestern bei Wempe Mannheim. Auf meine Aussage, dass sich die Liefersituation für die Rolex Sportmodelle entspannt hat, meinte er, dass er sofort 20 Submariner Date und GMT verkaufen könnte. Er aber nichts da hat.
Mittlerweile sieht man in den Schaufenster immer Sportmodelle. Wobei mir aufgefallen ist das man eher die Sea-Dweller als die Submariner Date im Fenster liegen sieht.
Wenn man die Konzessionäre abtelefoniert findet man sein Wunschmodell (Ausnahme Daytona Stahl & Submariner LV).
Thomas
Seltsam - in der Schweiz liegt alles rum was das Herz begehrt ..................insbesondere S/S Daytonas und LV´s oooooohne Ende ..........
Will wohl keiner haben die Dinger ............. :D :D :D
:)Zitat:
Hier in MUC Stahldaytona bei allen Konzis in der Auslage
Schnuffig! Zu welchem Preis denn, Elmar?
Viele Grüße,
Holger