Lenk nicht vom Thema ab. :DZitat:
Original von Donluigi
Klar, daß dir als Anwalt reibungslose Transaktionen überhaupt nicht in den Kram passen :-)
Druckbare Version
Lenk nicht vom Thema ab. :DZitat:
Original von Donluigi
Klar, daß dir als Anwalt reibungslose Transaktionen überhaupt nicht in den Kram passen :-)
Wie im Beruf: Wenn keiner mosert, ist alles okay?
Im Forum sollten wir vielleicht etwas freundlicher und aufgeschlossener sein. =)
Gutgelaufene Transaktionen sind definitiv erwähnenswert, Empfehlungen machen das Leben leichter. Wenn ich weiß, daß ein Händler von mehreren mir vertrauten Mitstreitern empfohlen wird, habe ich weniger Blutdruck, eine nennenswerte Summe Geldes zu überweisen. Eine Beweretungsskala a la Ebay bringt allerdings nix, die ist viel zu schwammig und manipulierbar.
Geht hier um einen Käufer, der gelobt wird.
Willst Du auch alle Deine Käufer loben? Wenn das jeder machen würde, bräuchte man ein Unterforum dafür.
EDIT: WAR EIN FEHLER VON MIR, DACHTE ES GEHT UM EINEN KÄUFER
Falsch: Ralle hat einen Verkäufer gelobt.
Und: nein, nicht alle Käufer verdienen Lob, beileibe nicht ;)
Hm, blick grad ne mer durch.
Ist doch was gutes, wenn ein Forumsmitglied ne Uhr gekauft hat und sich für die gute Abwicklung hier bedankt.
Auch ich als Neuling werde bestimmt mal in den Genuss kommen, ne gebrauchte Uhr hier zu kaufen und zwar
MIT NER ORDENTLICHEN ABWICKLUNG. ( Ebay is nix für mich )
Also warum mit Lob hinter dem Berg geizen.
Auf die ****** is schnell gehauen-immer fesste druff-ist ja einfach.
Aber was positives ?????????????
Findet man nur noch selten im Leben.
Dafür so der Eingangsthread ne Riesenschoose zu machen ist einfach nur sehr sehr schade.
Grüße
Habenix
Es ist schon OK, wenn jemand ein Geschäft mit jemandem abwickelt und danach seine Zufridenheit äußert. Jedoch ist diese Meinung stark subjectiv und erst nach mehrere mitgeteilte Erfahrungen etwas Wert. Solange hier kein Bewertungen abgegeben werden, sind solche Äußerungen eher ein Schrei in der Wüßte als alles andere zu sehen.
Da hier laut der Moderatoren keine Bewertungen eingeführt werden :gut: , sehe ich solche Äußerungen als ein nettes Kommentar und nicht mehr. Sowas verdient jeder, der sich anständige Beschreibung und vernünftige Abwicklung geleistet hat. ;)
Schieße mich ab ;) wegen meiner Deutsch oder meine Rechtsschreibfehler aber nicht wegen meiner Kommentar :)
Gruß,
István
Hm.., mir ist generell auch wohler, wenn ich schon mal etwas Nettes über einen "Handelpartner" gelesen habe. Und wenn ich recht informiert bin, hat es auch hier schon einigen Zoff gegeben.
Abgesehen davon ist dieses Forum "lebendig", und es kann keineswegs
davon ausgegangen werden, dass alle über den gleichen Wissensstand verfügen.
Das Posting als solches zu kritisieren, fínde ich deshalb auch nicht richtig.
@Habenix: Gegen einen Kommentar ist überhaupt nix einzuwenden, mein Kommentar bezog sich alleine auf den Wunsch ein Bewertungsportal zu eröffnen. ;) Ich denke wir sind ein Rolex-Forum mit SC und nicht ein Rolex-SC mit angegliedertem Forum. ;) Und eine Riesenschoose habe ich auch nicht draus gemacht und ich verstehe den Wirbel auch ehrlich gesagt nicht..
Und bevor jetzt wieder einer der Forumssprecher der Neulinge kommt: Die Sache mit dem Bewertungsportal ist meine rein persönliche Meinung und muss nicht mit Eurer Meinung übereinstimmen ;)
Hi István,Zitat:
Original von Penzes
Schieße mich ab ;) wegen meiner Deutsch oder meine Rechtsschreibfehler aber nicht wegen meiner Kommentar :)
Gruß,
István
wir wären froh, so gut ungarisch oder niederländisch wie Du zu sprechen. ;)
8o 8o 8o Wer hat denn das gemacht?Zitat:
Original von Butch
Meist hab ich hier gute Erfahrungen gemacht,deshalb auch ein Lob von mir.Wenn ich mal angeschmiert werde,regel ich das außerhalb des Forums.
Das erklärt die plötzliche und unerklärliche Abstinenz mancher Foris :-)
Elmar,Zitat:
Original von elmar2001
8o 8o 8o Wer hat denn das gemacht?Zitat:
Original von Butch
Dein erstes Posting war durchaus misverständlich. Du hast es mittlerweile
klargestellt, wie es gemeint war und das ist ok.
Meines Erachtens muss man da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten. ;)
@Percy: Du bist ja auch nicht persönlich angegriffen worden. Ich hatte schon das Bedürfnis das klarzustellen. Seitdem schweigen im Walde von der Gegenpartei ...
"angegriffen", "Gegenpartei" - jetzt macht euch alle mal locker :-)
@ Mücke. danke, danke,
Wobei erwähnt werden muss, das im Niederländischen nur "der" und "das" existiert, deswegen die Chancen auf eine richtige Anwendung 50% sind, also immerhin 17% höher als in der deutschen Sprache ;)
Gruß,
István
Don, bin ich schon lange wieder. ;) :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
"angegriffen", "Gegenpartei" - jetzt macht euch alle mal locker :-)
Wars so wild?
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/gina.jpg
jetzt weiß ich, wie Elmar es schafft, täglich über 60 Beiträge zuschreiben .... ;) :D :D :DZitat: