Die Bilder sind scheisse, die Fakes die es zur Zeit gibt saugut, aber ich würde da ja soager eher auf Echt tippen.
Gib sie mir in die Hand, dann sag ichs dir zu 100%
Druckbare Version
Die Bilder sind scheisse, die Fakes die es zur Zeit gibt saugut, aber ich würde da ja soager eher auf Echt tippen.
Gib sie mir in die Hand, dann sag ichs dir zu 100%
Salomonische Antwort.
Jetzt bin ich auch gespannt.
Gruß
Harry
wenn fake, dan ein gutes, die schrift überzeugt mich nicht, kann aber auch an der qualität des fotos liegen... hm schwer zu sagen, ich schliesse mich der menge an FAKE
Das mittlere Bild zeigt definitiv eine echte LV =)
also das zahnlückenblatt Oyster Perpetual Date ist bei den neueren so, darin lässt es sich nicht so recht festmachen......................
die lünettenperle gefällt mir nicht.................
man sollte mal an der uhr horchen und die uhr kräftig schütteln
auf basis der bilder tue ich mich jetzt schwer, zumal, ich schrieb es schon mal, ich verdammt gute fakes gesehen habe, die nur nach schütteln und horchen und über das band zu identifizieren waren............
und moderen neue taucheruhren interessieren mich im moment überhaupt nicht..........
Stefan jetzt rück raus mit der Sprache, siehst eh, dass mans anhand der Bilder nicht zu 100% sagen kann, vor allem wenn die Bilder so unscharf und verwackelt sind.
Wenn diese Uhr echt ist, wird die These nochmals befestigt, gute Bilder sind Voraussetzung, noch besser ist es die Uhr in der Hand halten zu können.
Aber das ist hoffentlich nichts neues hier.
Gruß,
István
ECHT !
Hallo Zusammen,
ich gebe nun auch meinen Tip ab:
1. Bild > echte LV
2. Bild > plagiat
3. Bild > echte LV
SORRY
musste zwischendurch auch etwas arbeiten :D
Also alle Fotos sind von der gleichen Uhr.
Die Uhr ist echt!!!!!!!!!!!!(hoffe ich zumindest)
Sie wurde hier im SC erstanden, ungetragen, mit Box und Papiere und Originalrechnung.......
Leider sind die Fotos schlecht...ich weiss ich weiss :O :O
Aber wie Ihr alle seht, springen halt viele gleich auf den Fake Zug auf und ziehen sich an irgendwelche Details hoch.....
Also hiermit ist die Spannung beendet, das ist meine aktuelle Uhr :D
Na denn, mal einen herzlichen Glückwunsch von mir! :]
und wieso bist du dann auf "folgende auktion gestossen"??? :rolleyes:
sollte das etwa ein test sein? ;)
sorry, aber ich versteh den Sinn dieses Threads ned ?(
Ah so!
Na ja, wenn es ein Test seien sollte, sollte es auch so heissen. Bei einer Auktion geht man normalerweise davon aus, daß kein bessere Bilder vorhanden sind. In dem Fall, gilt wie schon mehrmals geschrieben:
-schlechte Bilder => Vorsicht
- weitere Untersuchung ist notwendig.
Leider kommen solche Tests schon mal öfter vor, wodurch im Ernstfall vielleicht keine mal eine Meinung sagen wird. Schade!
Gruß,
István
Lieber Rüdiger,Zitat:
Original von Rüdiger
sorry, aber ich versteh den Sinn dieses Threads ned ?(
ich wollte einfach mal die lieben Kollegen hier testen, ob sie im aktuellen Fake Wahn auch eine ECHTE als Fake outen, wenn man es so verkauft.
Thats all.....aber wenn Du Ihn jetzt immer noch nicht verstehst dann....mhhhhhhhhhhh..weiss auch nicht was ich dann noch sagen soll..
PS. Viele verstehen den ganzen Sinn dieses Forums gar nicht :D
Herdenverhalten...
Wir sind zu rationalen Entscheidungen nur bedingt fähig, wenn wir die Entscheidung des Vorgängers mit in die Überlegung einbeziehen..
Besonders interessant ist es, dieses Phänomen mal isoliert bei Finanzanalysten zu betrachten...
Beispielhaft sei dabei die Zinsanalyse herausgestellt... Da sich korrekte Prognosen nicht treffen lassen, orientieren sich die Analysten aneinander und laufen damit so richtig ins Leere... :D
Ich kann deine Erläuterung nachvollziehen. Ich glaube aber eher, daß an Hand der Bilder eher eine vorsichtige Einschätzung gemacht worden ist. Wenn du die Bilder und die abgegebene Erklärungen anschaust, machen die Aussagen durchaus ein Sinn.
Wenn man 100% Zinsenprognose abgeben könnte, wäre man schon wo anders, als hier im Forum. ;)
Gruß,
István
@ Penzes:
:gut:
@ Themenstarter:
Ich find diesen Thread (im Nachhinein betrachtet und so wie du es aufgezogen hast) auch bedenklich.
Toll, hast herausgefunden dass alle, die die Uhr anhand dieses schlechten Fotos als Fake erkannt haben null Ahnung haben.
Bedenklich. :rolleyes:
Oder aber: Du hast dir ein Fake andrehen lassen. :tongue:
Hehe Stefan ein sehr interessanter Versuch ;)
Ist aber zu beobachten, dass hier im Forum eher mal Fake als Echt gerufen wird.
Man will sich ja dann vielleicht doch keine Blöße geben wenn man mal das Fake als Echte identifiziert hat ;)
Mit 100% Sicherheit, hat fast keine "Fake" ausgesprochen. ;)
lediglich Unterschiede von fotografische Art sind aufgezählt worden.
Gr,
István
P.S. Ich möchte mich nicht unbediengt verteidigen ;)