+1, wobei ich solche Gedanken auch schon mal hatte. :D
Und dann, vielleicht gehe ich mal den umgekehrten Weg und pflanze ein DateJust-Werk in eine DayDate. =)
Druckbare Version
+1, wobei ich solche Gedanken auch schon mal hatte. :D
Und dann, vielleicht gehe ich mal den umgekehrten Weg und pflanze ein DateJust-Werk in eine DayDate. =)
Die haben doch unterschiedliche Bauhöhen, oder?
Das Kaliber der DD baut höher als das der DJ. Deswegen ist DD-Werk in DJ-Gehäuse nicht so einfach. DJ-Werk in DD-Gehäuse sollte technisch unproblematisch sein. Und in einer WG-DD ist das einfach Understatement pur. :D
OK, dann sind wir uns einig ;)
.......hört sich für mich an wie "kein Fett auf der Kette" aber DD tragen wollen.
Da kann geholfen werden.... :D
Ist doch nicht schlimm, wenn man klamm ist. Aber was ich niemals verstehen werde, dass man aus einer DD eine DD machen will. Peinlich!
Kauf doch so etwas und hab Spass an der Uhr...was ist daran schlecht? Das nicht Rolex drauf steht?
https://www.ebay.de/itm/267041578110...saAnymEALw_wcB
So einfach kann dem TS geholfen werden. Finde das Blatt der Tudor gar nicht so schlecht. Sonst kann er ja ein Blatt von Rolex nehmen und es "aufbiggen".
Bin gespannt auf Bilder.
Wenn er die Uhr kauft, hat er doch einen Großteil zusammen. Fehlt nur ein Blatt und der Uhrmacher.
Ein goldenes Rolex Diamantblatt aus einer 18038 kann er von mir haben, evtl. sogar mit Zeigersatz.
Fehlt noch der Uhrmacher.