keine Ahnung, ich hab mir den Namen nicht gemerkt ... wo ist der "Stein" ?Zitat:
Original von michi_69
Hallo,
war das die Uhr bei "vom Stein" in Frankfurt? Die hatte er bis vor ein paar Tagen noch für 2100 in der Auslage liegen.
Druckbare Version
keine Ahnung, ich hab mir den Namen nicht gemerkt ... wo ist der "Stein" ?Zitat:
Original von michi_69
Hallo,
war das die Uhr bei "vom Stein" in Frankfurt? Die hatte er bis vor ein paar Tagen noch für 2100 in der Auslage liegen.
Das ist eine Art Auktionshaus. Die bekommen vom Verkaufspreis so ca. 20% Provision. Der Laden ist am Roßmarkt, nähe Hauptwache. Der hatte auch noche eine mit schwarzem ZB in der auslage liegen.
Gruß
Michael
der den ich meine liegt gegenüber von der Hauptwache zwischen Rene Kern und dem Sportpalast ...
mache mich gleich auf den weg...
Das müßte er sein. Dann sind es aber eher Uhren von privat, die dort verkauft werden.Zitat:
Original von spacedweller
der den ich meine liegt gegenüber von der Hauptwache zwischen Rene Kern und dem Sportpalast ...
genau, das ist der Laden
Andreas: das ist der Laden, von dem ich Dir schon mal berichtet habe, nur das die Uhr jetzt 200 EUR billiger geworden ist.
:gut: :gut:Zitat:
Original von michi_69
Andreas: das ist der Laden, von dem ich Dir schon mal berichtet habe, nur das die Uhr jetzt 200 EUR billiger geworden ist.
danke, ich weiß :D :D :D, konnte leider letztens ned fahren....
aber vielleicht wage ich ja mal nen trip!!!
Auf zur Sternfahrt in Richtung Frankfurt! Wer ist schon alles unterwegs? ;) :D ;)
erinnert mich an die Stahldaytona im Wempe - Bremen Schaufenster ....
:D :D :D
nimm mich mit und wir teilen uns die UhrZitat:
Original von Kiki Lamour
:gut: :gut:Zitat:
Original von michi_69
danke, ich weiß :D :D :D, konnte leider letztens ned fahren....
aber vielleicht wage ich ja mal nen trip!!!
16570 : 2 = 8285 für jeden ! das muss reichen :D
hab noch 3 plätze frei...wer kommt mit? je mehr gewicht beim heckler, desto besser... :D
wenn der so esoterisch mit seinen Preisen umgeht, kostet sie wahrscheinlich 300 mehr, bis kiki da ist ... ;)Zitat:
Original von michi_69
genau, das ist der Laden
Mensch, so langsam bin ich auch am überlegen... kaufen und das Teil zur Revision ?
Ist echt 'ne Überlegung wert ;)
wettrennen zum händler nach ffm....lol
glaubt mir, das würde ich gewinnen ... brauche vom Büro aus ca. 20 Minuten ... ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
wettrennen zum händler nach ffm....lol
du kennst meinen 3er ned...loool :D
lass mal kiki ... der Himmel zieht sich hier zu ...
:D
Bin schon da :jump:
@ kiki lass mal deinen 3er in der Garage
@ spacedweller bleib im Büro
ernsthaft ? warst Du schon dort ? 8oZitat:
Original von AUTOMATIC
Bin schon da :jump:
@ kiki lass mal deinen 3er in der Garage
@ spacedweller bleib im Büro