Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Thomas
Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Thomas
Wie immer traumhafte Bilder und offen erzählt. Eine Ausnahme-Uhr für einen Ausnahme-Sammler :dr:
Wegen dieser Threads (und solcher von Ulrich #jakobsweg) bin ich gern hier. So toll beschrieben, so viel Leidenschaft und unglaublich rolle bilder.
Dank dafür und ganz viel Spsss - auch mit den geplanten Neuzugängen. Da stehem tolle Dinge an.
Meinen drei "Vorschreibern" kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!
Vielen Dank, Andreas.
Prima Geschichte und die Uhr ist natürlich eine absolute Granate. Glückwunsch!
Hallo Andreas,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Beim lesen, habe ich mich wie bei einem Hitchcock Film gefühlt.8o
Spannende Geschichte, tolle Uhr, Bilder zum Niederknien und dann noch ein Konzi (das Wichtigste in diesem Zusammenhang), der diese begehrte Uhr zum alten Originalpreis aus 2018 abgibt.
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Ist denn schon Weihnachten?
Hast Du dir mal überlegt, ein Buch über Uhren zu schreiben?
Das können ist ja vorhanden.
Gruß
Merdi
Hammeruhr und eine tolle Geschichte dazu !!!
Andreas, sehr schöne Geschichte, ich freue mich sehr für Dich, dass Du Dich wieder mehr zu Lange bekennst.
Ich war nie ein großer Fan von Lange, aber wenn ich Deine Passion spüre, Deine Bilder sehe und im Speziellen diese fantastische Uhr, dann muss ich sagen; Chapeau !!! :verneig:
Schön, dass Du hier bist und das Forum bereicherst :dr:
Herzlichen Dank :dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Was aber auch mal ganz deutlich gesagt werden muss:
Ein Wahnsinnsmensch, Dein Konzi!:verneig:
So ein zutiefst freundschaftlich geprägtes Verhalten, sein doch recht selbstloses Engagement, diese absolut ehrliche und uneigennützige Freude an Deiner Freude ! Dass es sowas noch gibt, beeindruckt und fasziniert mich wirklich extrem. Und deutlich mehr als dieser wunderschöne Datograph…
Mega!! Herzlichen Glückwunsch! Der beste Datograph - naja vielleicht neben dem Perpetual Tourbillon; und eine der außergewöhnlichsten Langes!!
Herzlichen Glückwunsch und es freut mich, dass diese Uhr mit Hilfe deines Konzis zu Dir gefunden hat.
Habe die Tage mal den „Nachfolger“ die Honeygold Lumen befingert und fand sie auch klasse. Aber preislich etwas zu ambitioniert.
. doppelt
Ich bin einfach nur sprachlos ob der tollen Uhr, der tollen Bilder und der wahnsinnig tollen Vorstellung!
Auch mit diesem Schmuckstück wünsche ich Dir viel und lange (hihi) Freude! :dr:
Ich liebe Deine Vorstellungen, Andreas. :verneig:
Könntest Du vielleicht auch solche Vorstellungen und Detailbilder von Deinen neuen Pateks machen?
Das fände ich super. :dr: