… tolle Bilder von BigApple :verneig:
Druckbare Version
… tolle Bilder von BigApple :verneig:
Super Bilder :gut:, da fliege ich nie wieder hin. Musste mir ne‘ zusätzliche Tasche für die ganzen Sneaker & Klamotten kaufen ;)
Sehr schöne Impressionen 📸
Tolle Bilder. Danke, Nico.
Schön, dass ich da nicht mehr hin muss. Ich kann schon Berlin kaum aushalten. 8o
wow
Schöne Bilder. Danke Nico :gut:
Danke vielmals für die tollen Bilder!! Gerne mehr davon :dr:
Tolle Bilder, danke!
Mega, Nico!
Super Fotos, vielen Dank!
Ganz tolle Bilder dieser beeindruckenden Stadt. Danke Nico. :gut:
Wunderbare Eindrücke….:gut: bin 2025 auch 2x in NYC, nicht zuletzt wegen deinen Bildern…:dr:
Klasse Bilder. :gut:
Vielen Dank!
Sehr schöne Bilder. Danke fürs teilen
Super Bilder!
Carsten
Tolle Bilder Nico! Wir waren ja im Juni da, und ich erkenne soviel wieder, dass ich grad noch mal hin will :gut:
Danke Nico.
Wo gibt’s die Pizza?
:ea:
Habt ihr im Public geschlafen Nico?
Super Bilder auf jeden Fall!
Danke Euch :flauschi:
@Max: Ja, Public :gut:
@Jochen: Pizzajunkie - kennst mich :) Ich habe vor einiger Zeit mal ein Top100-Ranking gesehen mit den besten Pizzen der Welt. Nummer 1 ist danach in Neapel, und Nummer 2 ausgerechnet 200m vom Hotel in New York entfernt: Una Pizza Napoletana. War schon sehr gut, aber wir sind in dem Bewusstsein hin, die zweitbeste Pizza der Welt zu bekommen - also hohe Erwartungen - und die wurden dann etwas enttäuscht. Sehr, sehr gute Pizza, aber vielleicht nicht die zweitbeste der Welt. Link zum Pizzaranking Link zum Pizzaladen Achtung: Die sind immer ausgebucht, und man soll zwei Wochen im Voraus einen Tisch reservieren, der Reservierungsplan öffnet jeden Morgen um 8 Uhr für den Tag zwei Wochen später. Wir waren spontan da, er hat dann unsere Nummer aufgeschrieben und gesagt, dass er sich meldet, wenn jemand nicht kommt. Hat sich nicht gemeldet. Also waren wir am nächsten Tag wieder da, dann hat er sich an uns erinnert und uns an dem Abend dann eine Nachricht geschrieben, d.h. wir waren dann ohne Reservierung da, klappte aber erst am zweiten Tag.
Sehr schön anzusehen. Vielen Dank, Nico. :gut:
Werde mal versuchen die angeblich beste Pizza zu testen.