Ruark :gut:
Druckbare Version
Ruark :gut:
Bei uns liegt ein Lautsprecher aus der Kooperation Sonos x IKEA auf dem Küchenschrank, der nur für die musikalische Hintergrundberieselung genutzt wird, daher ist es auch nur 1 Regal-Lautsprecher im Monobetrieb.
naja eine UE-Boom für Zuhause in der Küche, wär nix für mich...das ist doch eher was für unterwegs.
911 geht immer und hat auch bluetooth :top:
Hast du schon einmal an die Devialet Phantom II gedacht?
Warum eigentlich Bluetooth ?
Du schreibst, dass du ausschließlich Spotify hörst.
Für die Küche würde "mir" da locker Folgendes reichen ( derzeit 35 Euro )https://www.amazon.de/dp/B09B8X9RGM/..._hp_d_hero_unk
Die könne auch Spotify ( und mehr )
Hallo zusammen,
danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Es sind viele Ideen dabei, die ich noch nicht auf dem Zettel hatte.
Mir geht es darum dass ich auch tatsächlich etwas Sound (Klang, Bass, Lautstärke) in die Küche und das Esszimmer bekomme (ein Raum). Ich tüddel da gerne mal rum und drehe die Musik laut auf. Derzeit mache ich das mit einem JBL Flip3. Den haben meine Kinder aber kaputt bekommen (nach sechs Jahren) und ich dachte es ist die richtige Zeit für ein Upgrade.
Bei der Überlegung kam mir auch noch eine andere Idee. Ich könnte auch (zusätzlich) einen Lautsprecher hinstellen. Dabei bin ich über den Sonos Era300 gestolpert. Den könnte ich auf einer Stange (bietet Songs an) in eine Zimmerdecke stellen und zusätzlich, wenn nötig, einen weiteren Lautsprecher auf die Küche oben drauf stellen..
Klingt das gut? :D
das klingt gut - und der 300er auch :dr:
Wenn möglich immer Sonos mit Wandhalterungen nehmen. Die Stangen fallen einem sehr schnell sehr unangenehm ins Auge.