oops, ich bin im panerai-forum ....
Druckbare Version
oops, ich bin im panerai-forum ....
lol, tag für tag uhr ... ob sie das mitmacht ?? ... ;) :D
Im Watchtalk wollte doch einer irgend ne Billig-Uhr, vielleicht kannst Du ihm die verkaufen.
ich hab mich gerad eingenässt :cool:
Perfekte Kombination! :gut:Zitat:
Original von dr.babu
Was meint ihr dazu? Auf euer Meinung bin ich echt gespannt.
grusshttp://img207.imageshack.us/img207/1...n0169li1ks.jpg
percy liebt das mittelmass ... :xmas:
BTW: Werner, was machst Du um diese Zeit im Forum, zeig Deinem Kleinen lieber den Weg zur mütterlich Brust, vernünftiger als hier über Panerai und andern Schmarn...=)
Hoffe durch das tägliche tragen der Panerai, ein bischen Muskelmasse aufzubauen, da ich nicht so der Sportler bin.
Glaube allerdings nicht, dass Percy das Mittelmass liebt, er ist nur realistisch, wer trägt schon von uns ungehemmt Tag für Tag eine Uhr die mehr als 4000 Euro teuer ist, ganz herlich bitte.
gruss
Naja. Ich hab's fast zwei Jahre gemacht. Geht auch. Zur Not. ;)
na, ja ...
...Panerai hat schon den Reiz des Vulgären..oder die Ästhetik des Primitiven...die Attraktivität des prä-Zivilisierten...
...und ein erstklassiges Marketing...
...denn ernsthaft...bei allen tollen Dingen die aus Italien kommen...die Kriegsmarine gehört nicht dazu....
...und bei allen uhrmacherischen Leistungen der Schweiz...Unitas Werke?
Irgendwo zwischen IWC, Omega und Breitling passt das schon....
Zitat:
Original von dr.babu
...
Glaube allerdings nicht, dass Percy das Mittelmass liebt, er ist nur realistisch, wer trägt schon von uns ungehemmt Tag für Tag eine Uhr die mehr als 4000 Euro teuer ist, ganz herlich bitte...
gruss
...wenn ich Rolex trage, ist das bei mir in der Regel low-budget watch day...
Percy, z.B.
Zitat:
Original von dr.babu
wer trägt schon von uns ungehemmt Tag für Tag eine Uhr die mehr als 4000 Euro teuer ist, ganz herlich bitte.
gruss
sonst alles klar bei dir :stupid: wir sind hier im rolex forum und nicht im ich hab einen traum forum ;)
ganz herrlich!
Zitat:
Original von fliplock_frans
LOL, wart nur, kommen schon noch :DZitat:
Original von dr.babu
Wundert mich ein bisschen, habe hier echt krasse Meinungen gelesen. :)
Da sind sie... ;)
Das habe ich auch nicht verstanden, was Du hiermit sagen willst??Zitat:
Original von dr.babu
... wer trägt schon von uns ungehemmt Tag für Tag eine Uhr die mehr als 4000 Euro teuer ist, ganz herlich bitte.
LG
Jens
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von dr.babu
Da sind sie... ;)
:D :D
Wieso? Krasse Meinungen gabs doch nur in Form von "Wer trägt >4K Wecker?"...Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von dr.babu
Da sind sie... ;)
:muede: Ich trage was mir gefällt und das entscheide ich jeden Morgen spontan.....egal ob die Uhr 2000 oder 10.000 gekostet hat, ist doch völlig Wumpe! :wall:
******, Du bist aber auch ne dekadente Sau!
Hab doch mal Mitleid mit den Stahlträgern!
LOL! Das sehe ich mal als Ritterschlag an....ich habe doch fast nur Stahl und maximal nen paar Bicolor.... :( ;(