Solche Fragen in den Raum stellen und dann offline gehen ist im höchsten Maß gemeien! ;):D
Würde aber auch meinen, daß das Teil nichts kosten sollte (ob es so ist???)
Druckbare Version
Solche Fragen in den Raum stellen und dann offline gehen ist im höchsten Maß gemeien! ;):D
Zitat:
Original von Greg
Find ich gut :D....Forum ist wie Ü-Eier....Spannung, Spiel und Spaß... :D...nur halt leckerer... =)
Gruß Andreas
Wieviel denn jetzt???????????
du wirds gestrichen von der Warteliste :D
Gruss Rob
Ganz schön neugierig ..............gell Jungs ?? ........ :D
Metin hat einen guten Grund um offline zu gehen - ich weiss warum - aber sag`s euch nicht ........... :P :D
Keine Ahnung !! ?(
Empfinde trotzdem Mitleid, da ich auch zwei solcher abgebrochenen
Teile hier rumliegen habe !! :(
Lasse mir die Dinger aber wegen Garntiefall umtauschen !!
Minderwertiger scheiss !! :wall:
Gruss :D
Terminator
Halloooooooooooooooooooooooo wat is denn nu???
Zitat:
Original von Terminator
Keine Ahnung !! ?(
Empfinde trotzdem Mitleid, da ich auch zwei solcher abgebrochenen
Teile hier rumliegen habe !! :(
Lasse mir die Dinger aber wegen Garntiefall umtauschen !!
Minderwertiger scheiss !! :wall:
Gruss :D
Terminator
Ich dachte immer das SD Tool ist so minderwertig, das es nur verbiegt...abbrechen ist mir echt neu... krass... bei dem Preis, gleich ein Bergeon Werkzeug...
Gruß Andreas
8o 8o 8o
das ist der Fa. Rolex nicht würdig.......
Habe auch ein solches Federstegwerkzeug (allerdings von Uhren-Römer und nicht von ROLEX).
Die Spitzen brechen DAUERND ab. Die verbiegen beim kleinesten Druck - ich frag mich, wer diese Scheiße produziert!!!
Oder liegt das daran, dass ich Linkshänder bin?
Grüße,
Peter
oder
das die stifte sehr dünn und empfindlich sind und nix für grobmotoriker
oder
der klügere gibt nach ?????
ich habe an einenm bergeon werkzeug auch schon mal die spitze verloren, aber weil ich es durch unachtsamkeit vom tisch rollen lies und es mit der spitze auf dem gefliesten boden ankam und dabei den pin abgeworfen hat.......................
Packt er gerade ein Päckchen aus? ;) :D ;)Zitat:
Original von SL_55
Metin hat einen guten Grund um offline zu gehen - ich weiss warum - aber sag`s euch nicht ........... :P :D
Holt er gerade vom Postamt etwas ab? Bitte Wolfram, klär uns auf!Zitat:
Original von SL_55
Gruß,
István
Zitat:
Original von Peter 5513
Habe auch ein solches Federstegwerkzeug (allerdings von Uhren-Römer und nicht von ROLEX).
Die Spitzen brechen DAUERND ab. Die verbiegen beim kleinesten Druck - ich frag mich, wer diese Scheiße produziert!!!
Oder liegt das daran, dass ich Linkshänder bin?
Grüße,
Peter
hatte mir auch mal das teil vom römer gekauft...ich denke es liegt nicht daran das du linkshänder bist :D :D
mir ist das Sch...-Ding schon 2x abgebrochen. Kein Garantie! Jeweils 10 Euro. Nicht in die Kaffeekasse, wie ich's gern gemacht hätte. Nein mit Rechnung. :stupid:
siehe bitte auch KONZI = Unwort des Jahres
Meine Spitze am SD-Werkzeug ist mir auch vor 2 Tagen abgebrochen, mich würde auch interessieren was es kostet.....
Wie und wann gehts weiter ?
Das Tool kostet komplett 20 Euro, die Spitze als Ersatzteil dann 15 Euro, weil der Aufwand so groß ist, dieses einzeln zu handeln
1.warum brechen die ab?was macht ihr so oft damit!band ab,darn,ab,dran........ :wall:
2.mir ist es noch nie abgebrochen!verstehe nicht wie das passiern kann! :stupid:naja grobmotorik!
Olli und Elmar lagen richtig! :gut:
Das verdammte Teil kostet schlappe
15 Euronen !!!
Und nur dieser Aufsatz - nothing else or more... :bgdev:
PS: Die Parkkosten hielten sich in Grenzen, da ich nur für 90 Sekunden in zweiter Reihe auf der Kö stand... ;)
PPS: Ich bin wieder online, Mädels! :tongue: