Naja, warten wirs ab - ich bin froh, daß bei meinen primitiven Unterschichtenmöhren derartige Probleme nicht auftreten können.
Andreas, was kosten eigentlich die Krokobänder, die an Wolframs DD dran sind und in welchen Farben gibts die?
Druckbare Version
Naja, warten wirs ab - ich bin froh, daß bei meinen primitiven Unterschichtenmöhren derartige Probleme nicht auftreten können.
Andreas, was kosten eigentlich die Krokobänder, die an Wolframs DD dran sind und in welchen Farben gibts die?
Zitat:
Original von Donluigi
Wer ist Wolfram 8o???, welche Lederbänder....??? LOL, was ist Wolframs DD???....welche Farben es gibt, würde ich jetzt auch noch gerne wissen....
Enoy yourself and have good time....Andreas
oh je, ich glaub mit nem ewigen Kalender hat man nur Stress! Jahreszahl und Monat kann ich mir zur Not auch noch so merken.Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von GTA Alfürsti
Wenn er auf den 31.12 stellt um die Schaltphase zu beobachtet :) muß
er die Krone ziehen und die Uhr liegen lassen bis 1.1.06 da man den Kalender nicht zurückdrehen kann 8o
Gruß
Jürgen
...wenigstens einer, der nicht nur Uhr schreiben kann... ;)
@ Tobias,
bei Handabungsfehlern, greift keine Garantie auf diesem kleinen Planeten....über einen kulanten Vergleich oder ein kulantes Angebot, lässt sich seitens der IWC wohl reden....war früher zumindest so....weiß nicht wie die Richemont Gruppe sich da verhält....
Das ist sehr aufwendig, das Datum und andere Zusatzfunktionen wieder zu synchronisieren...da muss nichts gebrochen sein, gegenüber den Arbeitskosten die da anfallen vom Zeitaufwand her, sind die Materialkosten/Ersatzteilkosten minimal....
Gruß Andreas
Heute hat mir ein IWC-Konzessionär eine nicht mehr produzierte Stahl-GST mit ewigem Kalender unter die Nase gehalten. Satte 1,5 cm hoch, ein Mordsapparat, aber nicht mein Fall.
Zitat:
Original von justintime
oh je, ich glaub mit nem ewigen Kalender hat man nur Stress! Jahreszahl und Monat kann ich mir zur Not auch noch so merken.
Absolut nicht - man sollte nur beachten, daß man keinen Drei-Zeiger-Traktor hat, sondern eine etwas kapriziösere Diva (der Vergleich von Mercedes Diesel-Kaltblüter zu italienischem Rennpferd triffts ganz gut), die etwas mehr Zuwendung braucht - die Bedienungsanleitung sollte man bei einer Uhr in dieser Preisklasse dann doch mal konsultieren ;)
Heute hat mir ein IWC-Konzessionär eine nicht mehr produzierte Stahl-GST mit ewigem Kalender unter die Nase gehalten. Satte 1,5 cm hoch, ein Mordsapparat, aber nicht mein Fall.
Mit dem Lachsfarbenen Zifferblatt ein Kracher !!! Leider etwas hoch, der LP der GST Perpetual. :(
Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von justintime
oh je, ich glaub mit nem ewigen Kalender hat man nur Stress! Jahreszahl und Monat kann ich mir zur Not auch noch so merken.
Absolut nicht - man sollte nur beachten, daß man keinen Drei-Zeiger-Traktor hat, sondern eine etwas kapriziösere Diva (der Vergleich von Mercedes Diesel-Kaltblüter zu italienischem Rennpferd triffts ganz gut), die etwas mehr Zuwendung braucht - die Bedienungsanleitung sollte man bei einer Uhr in dieser Preisklasse dann doch mal konsultieren ;)
Mit dem Lachsfarbenen Zifferblatt ein Kracher !!! Leider etwas hoch, der LP der GST Perpetual. :(
Ultra korrekt Gerald, dann klappt es auch mit dem Autofahren gleich besser...und mit den Uhren sowieso....
Schönes Wochende und einen angenehmen 2. Advent wünscht Dir...Andreas
Das wünsche ich Dir auch ! =)Zitat:
Original von Andreas
Schönes Wochende und einen angenehmen 2. Advent wünscht Dir...Andreas
das war mir bewusst - nur wollte er ja wissen, ob der Mechanismus defekt ist ....Zitat:
Original von GTA Alfisti
Wenn er auf den 31.12 stellt um die Schaltphase zu beobachtet :) muß
er die Krone ziehen und die Uhr liegen lassen bis 1.1.06 da man den Kalender nicht zurückdrehen kann 8o
Gruß
Jürgen
also ich würde es lieber heute als am 01. Jan. wissen wollen ... ;)
dann wäre die Uhr nämlich bei einem Defekt schon bei IWC
so muss der GST aussehen ... mit lachsfarbenem Blatt :cool: :cool:Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von GG2801
Zitat:
Original von justintime
SO????? ;)
http://img343.imageshack.us/img343/6...8medium3pu.jpg
Exakt ! ;)
TOP !!!!
http://img343.imageshack.us/img343/6...8medium3pu.jpg[/quote]
ein Nürnberger Freund hat mir gesagt, dass dieses Blatt leider nicht mehr produziert wird .... ;( ;( ;(
Da hat der Freund recht... :(
wunderschön diese GST und das Blatt :cool:
Von 2001 bis 2002 gab es dieses und ein silbernes Blatt für die GST in Stahl. Ab 2003 gab es die GST in Stahl mit schwarzen und weißen Blatt (Und unverändert die silberne Version). Hinzu kam noch das IWC den Minutenzeiger des Chrono´s modifiziert hat.Zitat:
Original von Maga
ein Nürnberger Freund hat mir gesagt, dass dieses Blatt leider nicht mehr produziert wird .... ;( ;( ;(
Hier die schwarze Variante:
http://img10.imageshack.us/img10/3091/1629pq.jpg
Seit diesem Jahr wurde leider die Produktion von allem GST Modellen eingestellt. :(
Silber finde ich auch noch ganz nice - aber lachs schlägt nichts bei dieser Uhr.
Hier kann man die Uhr wunderbar bewundern........ Ist nicht meine Auktion. ;)
http://cgi.ebay.de/Orig-IWC-GST-Perp...QQcmdZViewItem