Wir hatten einen Leher, der hiess Jokiel - und das war seine Schwester. Echt wahr :wall:
Druckbare Version
Wir hatten einen Leher, der hiess Jokiel - und das war seine Schwester. Echt wahr :wall:
ICH WUSSTE ES (oder habe es geahnt). Irgendwann haben wir nämlich beschlossen dass Ulrike Jokiel echt sein muss - so einen bescheuerten Namen kann sich nämlich kein Werber ausdenken.Zitat:
Original von elmar2001
Gruss
Oliver
Nö, das war echt und die Tussi auch.
Ich hatte eine Mitschülerin, die hat Werbung für Always Ultra gemacht. Ihr kennt vielleicht noch diese Spots, in denen Mädels im Alltagsgespräch die Dinger preisen, so richtig mit eingeblendetem Namen und so. Die haben 1.) den echten Namen gezeigt und 2.) gabs da nur 1.200 Mark für...
Naja, besser als aufn Strich...
Naja. Sie hätte ja mit getragenen Slipeinlagen dann ein Zusatzgeschäft aufziehen können..... :D
Also fassen wir zusammen:
Bahn, Jokiel und Binden *****...
Motorola prima
:D :D :D
Percy, du Widerling :-)
Der ganze Telekom Scheiß ****t mich total an :wall: :wall:
Die nerven mich dermaßen das ich da prinzipiell nichts mehr kaufe oder gar einen Laden betrete......
"Die Geschichte der weiblichen Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständniss" hat mich immer wahnsinnig gemacht...
Ist vielleicht auch ein typisch männliches Problem dass uns Werbung für Damenhygiene und Schokolade am meisten auf den Sack geht (was bei Frauen ja biologisch bedingt sowieso unmöglich ist)
Gruss
Oliver
Sehr gut :D:DZitat:
Bratmaxe (vor allem der Song dazu :stupid: ) und Musterhausküchenfachgeschäft :wall:Zitat:
Original von Moehf
Welche Werbung geht euch auf den Sack?
Den Typen von Bratmaxe gibts ja nicht mehr. Ist ja verknackt worde wg. sexueller Belästigung (fast wie bei Stromberg)
Das war doch die Werbung für so einen Energy Drink, oder??
Da gibt es noch eine, die sind super!
Edit, ich bezog mich auf das von Sloth...
Jo. Aber im Radio singt dieses Lied jeden Morgen eine andere bescheuerte Familie :stupid:Zitat:
Original von elmar2001
Den Typen von Bratmaxe gibts ja nicht mehr. Ist ja verknackt worde wg. sexueller Belästigung (fast wie bei Stromberg)
Wir richten Küchen mustergültig ein...da könnt ich *****n
Du meinst nicht die Bratmaxe, sondern den Bruzzzler. Der Typ ist in der Tat verknackt worden. Und dem kleinen Bratmaxe-Timmi würde ich gern mal höchstpersönlich die Wurstfresse polieren, so richtig schön genüßlich. Rein metaphorisch, versteht sich.
Apropos, die Tango Werbung fand ich gut, die gabs immer auf MTV, als das noch englisch und gut war.Zitat:
Original von Moehf
Das war doch die Werbung für so einen Energy Drink, oder??
Da gibt es noch eine, die sind super!
Edit, ich bezog mich auf das von Sloth...