-
Bei der Sammlung blieb kein Geld mehr für Socken - richtige Prioritäten
Geile Sammlung und Schöne Aufbewahrung
-
-
End mene miste was rappelt in der Rolex-Kiste…. :gut:
-
Coole Vorstellung, ernst gemeint!
Ich mag sowas.
-
Glückwunsch zur Pepsi, Peter :dr:
-
Glückwunsch zur Pepsi :dr:
-
Meines aufrichtigen Glückwunsch zur Neuanschaffung!!
Mit Kratzern nimmst Du es nicht so genau? Ich bekomme bei dem Anblick der Aufbewahrungsart schon Herzrasen… Aber jeder wie er/sie/es am Liebsten mag…🤷*♂️🤣
-
Glückwunsch und viel Tragefreude!
-
Bei mir hätte es bestimmt ne Stunde gedauert, bis ich die Uhren so wild verteilt aussehend und dabei PTM-typisch gaaaaaaaaaanz vorsichtig im Schub positioniert hätte... :kriese::rofl:
Wie war das bei Dir Peter? Ähnlich? :]
Ansonsten ein netter Haufen. Vieles was mich auch sehr anspricht. Die schwarze SDDS hat ein bisschen mehr Einsatz verdient. Wollte man ausschließlich bei Rolex bleiben, dann fehlt Dir auf jeden Fall noch ne DD!
-
Dagegen ist die fast schon legendäre Daytona-Zigarren-Kiste von Karli (leider finde ich den Thread nicht mehr) geradezu aufgeräumt. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang in der Sockenkiste:dr:
-
Wow - sehr praktisch!
:gut:
Ein paar mal an der Schublade rütteln und man hat kein Problem mit der Gangreserve. Das erspart viele teure Uhrenbeweger.
:verneig::D
-
Endlich mal was am Jubileeband :D!
Dein Lagersystem käme mir zwar nie in den Sinn, cool finde ich es aber trotzdem :gut:.
-
Arnold S und 32 weiter Mitgliedern gefällt das.:gut:
Peter Glückwunsch zur Pepsi.
-
Klasse Vorstellung :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
-
Danke an Alle! :dr:
Habe übrigens 5 Jahre und vier Monate darauf gewartet und konnte sie eine Woche vor der WW Genf in Empfang nehmen. :)
-
-
Glückwunsch Peter und saucoole Vorstellung.
-
Herzlich Glückwunsch Peter!
Wenn Du mal einen Erben für Deine Schublade suchst, kannst Du mich gerne adoptieren.:D
-
Hi Lars,
eher andersrum, dann bin ich adlig! :jump:
Da lässt sich bestimmt was arrangieren. :gut:
Wobei, wenn ich mit 95 den hölzernen Pyjama anziehe, bist Du beim Empfang meiner Schublade, die sich bis dahin hoffentlich noch etwas füllt auch schon 94. :D
-
Was beim Karl das Kischtli ist, ist beim Peter das Schublädle. ;)
Glückwunsch zur neuen Uhr und überhaupt zu allen.
:dr: