100% agreeZitat:
Original von neunelfer
Sub ohne Datum! Sehr schöne Uhr!! Besser als die beiden anderen zusammen!!
Ach ja, just my 2 cents
Druckbare Version
100% agreeZitat:
Original von neunelfer
Sub ohne Datum! Sehr schöne Uhr!! Besser als die beiden anderen zusammen!!
Ach ja, just my 2 cents
Sea Dweller. Die isses !!!
Namensvetter!
Jeder schimpft: benutze die Suche!
Aber jeder gibt auch Tipps, so auch ich.
Bei der SD zwickt die Krone nicht so im
Handrücken weil die Uhr dicker ist. Ist
also jedenfalls bei mir angenehmer zu tragen.
Regards
Ralph
einfache frage,die mei(ss)t gesuchte und geliebte Rolex Uhr die Submariner :cool:
Guck mal BJSOnline ;)
Hallo Ralph!
Zu Dir paßt die Sea Dweller!
Nimm die, bereuen wirst Du das erst, wenn Du sie wieder vekaufen solltest. ;)
Wenns denn klappt kaufe später noch eine SUB dazu, dann wird alles gut.
Mit den besten Wünschen
Dieter
Beide gehören in einen richtigen Haushalt, die SD und die Sub (wahlweise in schwarz oder grün oder auch beide)
Nur da er gerne immer sein Handgelenk mit der Uhr schmücken lassen möchte, finde ich drei Uhren doch schon zu viel! ;)Zitat:
Original von elmar2001
Beide gehören in einen richtigen Haushalt, die SD und die Sub (wahlweise in schwarz oder grün oder auch beide)
Gruß,
István
Hallo Ralph,
wenn Du kein ausgesprochener Sammler bist dann rate ich Dir zu derjenigen
Uhr, die Du öfter tragen wirst, weil angenehmer. Probier sie doch mal aus
wenn möglich. ;)
Ansonsten denke ich: SubD liegt besser/flacher am Handgelenk, die Krone
könnte dadurch aber stören, die SD legt man besser enger an.
Viel Erfolg!
Zitat:
Original von PCS
Wenn ich mich recht erinnere, warst Du mit der SD immer am glücklichsten.
Daher. Go for SD, my friend! :gut:
Hör auf die Admi´s!!!!! Die wissen wovon sie reden!!!!! ;)Zitat:
Original von Hannes
Kauf Dir das was Dir gefällt!!!!!! Hauptsache es wird eine Sea-Dweller!
SD forever!!!
Erst 16610, dann 16600, dann 16610LV
:gut:Zitat:
Original von Hannes
Kauf Dir das was Dir gefällt!!!!!! Hauptsache es wird eine Sea-Dweller!
Zum Glück ist der Thread nicht aus Düsseldorf versemmelt
Den Thread kann man gar nicht versemmeln, der war bereits Paniermehl, da ward die Frage noch nicht zu Ende formuliert, bei der logischen Tiefe.............. :D
B.
Entweder die Sub LV oder die Seadweller. Obwohl ich die Seadweller bevorzuge, würde ich aktuell die exklusivere LV nehmen und "notfalls" mit schwarzer Lünette ausstatten, die Grüne aber natürlich aufheben. Vielleicht wird die Grüne ja doch nicht so lange produziert, dann haste was besonderes.
*lol* du bist doch schon seit Ewigkeiten im Forum - die Frage hast du doch schon längst beantwortet, oder?
Entscheidungen dauern manchmal länger ;)
Da gibs gar nix zu entscheiden, Sub und SD sind völlig andere Uhren!
Nur wer sie nicht am Handgelenk hatte zweifelt...
Hallo Ralph,
meiner Meinung nach solltest Du beide Uhren einmal Probe tragen und Dich dann entscheiden. Für die Sea-Dweller sollte Dein Handgelenk schon etwas stärker sein. ;)
Als ich vor dieser Frage stand, habe ich mich für die Sub-Date entschieden, weil für mich einfach eine Datumslupe zu einer Rolex gehört. =)
Interessant. Von vielen habe ich gehört, dass sie sich gerade wegen der Lupe für die Seadweller entschieden haben.Zitat:
Original von Mücke
Hallo Ralph,
meiner Meinung nach solltest Du beide Uhren einmal Probe tragen und Dich dann entscheiden. Für die Sea-Dweller sollte Dein Handgelenk schon etwas stärker sein. ;)
Als ich vor dieser Frage stand, habe ich mich für die Sub-Date entschieden, weil für mich einfach eine Datumslupe zu einer Rolex gehört. =)
Zitat:
Original von Mücke
meiner Meinung nach solltest Du beide Uhren einmal Probe tragen und Dich dann entscheiden.
(Das war kein Scherz!) ;)Zitat:
Original von Hannes
Mindestens :DZitat:
Original von PCS
Ralph, beide Modelle hattest Du mittlerweile schon jeweils 326mal. :D
Ich bin Lupen-Fan! =) Und würde sie auch niemals wegfräsen (Grusel-Thread von Tudormaniac) 8o 8o 8oZitat:
Original von Emil
Interessant. Von vielen habe ich gehört, dass sie sich gerade wegen der Lupe für die Seadweller entschieden haben.Zitat:
Original von Mücke
Hallo Ralph,