Sascha :dr: auf die Freizeit :dr:
wie hier bereits erwähnt "überlebt & wohlverdient",
bin glücklich dabei zu sein und erfreue mich bereits ein gutes Jahr an der Wiedergeburt meiner selbst
Als ehemaliger IT-Leiter, Berater... hatte ich mich frühzeitig zum Landeanflug, in das ewige Homeoffice begeben
My Home is my Castle, da ist meine Musik.
Ich wollte schon immer Hausmann sein, als wir dann kinderlos auf der Karriereleiter standen, gab es keinen Grund das zu ändern
Meine selbstständige Frau und ich haben unsere enorm viele Freizeit immer zu genießen gewusst.
Als Babyboomer treffe ich immer mehr meiner alten Kumpels, mache Sport, lese, lerne Gitarre,Trompete, lasse die Haare wachsen, ernähre mich gut, liebe das Leben.
Haus und Garten, Frau und Freunde, ein fantastisches Netzwerk sorgt immer für Bewegung.
Die Kleinigkeiten intensiv erleben und genießen... den handgemahlenen Kaffee mit Gebäck zur Tageszeitung in Papier!
dabei schmunzelnd festzustellen, dass die Speedmaster am Arm bereits vor Stunden stehen geblieben ist... ist heute Dienstag?
Meine Erfüllung ist ein sorgenfreies, selbstbestimmtes Leben, daraufhin hatten wir stets alles ausgerichtet und dabei ein sehr erfülltes Berufsleben
Ich bin und bleibe ein Technik-Freak, habe also beste Voraussetzungen die nächsten 30 Jahre online zu bleiben...
habe gelernt mich treiben zu lassen..
Meine Bestätigung ist meine Belohnung in Form von ... Gesundheit, Glück, Wohlstand, Liebe, Leidenschaft
Ich frage nicht "was soll ich tun", "wodurch finde ich Bestätigung" da ich mich sehr um mich selber drehen darf
ein geniales Asia-Rezept entdeckt und alles dafür vorbereiten, kochen ist eine Leidenschaft