Das hab ich mir auch überlegt. War wahrscheinlich eine Art Reflex. Hab Hochachtung vor dem MannZitat:
Original von miboroco
Traurig :(
Der arme Uhrmacher, hat grantiert im Schock des Überfalls nicht nachgedacht :(
Druckbare Version
Das hab ich mir auch überlegt. War wahrscheinlich eine Art Reflex. Hab Hochachtung vor dem MannZitat:
Original von miboroco
Traurig :(
Der arme Uhrmacher, hat grantiert im Schock des Überfalls nicht nachgedacht :(
das ist natürlich schrecklich...
...ich war mal in einem Supermarkt der mit Schusswaffen überfallen wurde, Kassiererin vor meinen Augen niedergeschlagen...
...ich habe nichts gemacht...nur gewartet bis es vorbei ist...
...Scheissgefühl...aber keine Kugel im Kopf...
...und gegen das Scheissgefühl hilft die "Die hard" Trilogie... :D
wenn man nicht gerade Profi (Polizist, Feldjäger und artverwandte) ist sollte man diese Herrschaften immer gewähren lassen - die haben eindeutig die überzeugenderen Argumente, und so ein Projektil eitert ganz schlecht wieder raus- das wär mir kein Geld und keine Uhr der Welt wert.
Immerhin er lebt noch.
Und deren Schuß auf den Mitarbeiter war wohl kein Reflex..
Zitat:
Überfall auf Juwelier war detailliert geplant
Der Überfall auf das Juweliergeschäft in Eisenstadt am Montag war laut Polizei detailliert geplant. Die Fahndung nach den drei Tätern läuft. Der Angestellte, der angeschossen wurde, ist in sehr kritischem Zustand.
Brutal und geplant
Es war ein brutaler und genau geplanter Überfall, der sich Montagnachmittag ereignet hat. Das zeigten nun auch die Details zeigen, die die Polizei am Dienstag bekannt gab.
Bei den drei Tätern handelt es sich laut dem Leiter des Landeskriminalamtes Burgenland, Rainer Erhart, um Profis. Wie die Ermittlungen bisher zeigen, überließen sie nichts dem Zufall.
scheiße aber auch ;(
Ich hab sowas schon lange befürchtet. Mit der Osterweiterung kommt ein Schwall von brutalsten Kriminellen auf uns zu. Es geht erst richtig los. Die Politiker müssen für ihre Zustimmung zur Osterweiterung, zum derzeitigen Zeitpunkt, wirklich hart bestraft werden. Ich meine es ernst.
Da kann man auch jedem nur sagen: kauft keine Uhren oder sonstige Schmuckstücke aus "irgend welchen" Quellen! Man darf diesen Verbrechern nicht auch noch einen entsprechenden Markt bieten auf dem sie das Zeug auch noch hier los werden. Wobei ich denke, dass die Teile meist irgendwo im Osten landen. :evil:
Zitat:
Original von michi_69
Da kann man auch jedem nur sagen: kauft keine Uhren oder sonstige Schmuckstücke aus "irgend welchen" Quellen! Man darf diesen Verbrechern nicht auch noch einen entsprechenden Markt bieten auf dem sie das Zeug auch noch hier los werden. Wobei ich denke, dass die Teile meist irgendwo im Osten landen. :evil:
Sag ich doch! Grenzkontrollen wieder einführen :evil:
shit..... ist eh nur eine versicherungssache... schade 8o
Schlimm
Grausam