Ach die waren in Köln. Da hatte Rolex letztes Jahr recht viele Pressevertreter eingeladen. Schade, hatte auf mehr gehofft.
Druckbare Version
Ach die waren in Köln. Da hatte Rolex letztes Jahr recht viele Pressevertreter eingeladen. Schade, hatte auf mehr gehofft.
Der Beitrag in Köln war ganz gut. Den Rest lassen wir mal so stehen.
der gute Gisbert und seine RoLLLLLLLLex Expertise :facepalm:
Gemacht von und für Lieschen Müller ;)
Ich hätte mich beim „Fakevergleich“ über ein Duo vierstellige Rolex gegen sechsstelligen Superklon gefreut ;-)
Ich hätte mich gefreut, wenn man sich diesen Fakevergleich komplett gespart hätte.
Netter Bericht, vielen Dank!
Klingt ganz so, als müsste ich das überhaupt nicht sehen.
Ganz nett anzuschauen. Da gibt es schlimmere Beiträge.
Ich dachte der Beruf heißt Uhrmacher und nicht Uhrenmacher. Oder habe ich was verpasst? :rolleyes:
Galileo war jetzt für mich nie der Begriff von Qualitätsjournalismus. Auch diesmal wurde ich in meinem Vorurteil bestätigt.
Ich fand den Bericht ziemlich schwach. Die Rolex Mitarbeiter wirkten eher wie Statisten, die kaum einen Satz geradeaus sprechen können. Naja...man ist halt so verschwiegen, dass man wohl auch nicht sprechen können muss.
Rolex lässt erst ein Interview zu, als die Preise der Uhren runtergehen im Graumarkt.
Rolex hat anlässlich der Eröffnung des neuen Schulungszentrums in Köln Medien dorthin eingeladen. Klar sollte es bei den entsprechenden Berichten dann eben auch um dieses Thema gehen. Meiner Meinung nach hätte es dem Bericht auch gut getan, bei diesem Thema zu bleiben, statt zu versuchen, Rolex zu - wie war der Begriff? Debunken? Aber okay. Hätte in dem Fall auch nicht wirklich was mit mehr Substanz erwartet. Zumindest Gisbert Brunner hat die Sache ein bisserl gerettet.
Fand den Bericht durchaus kurzweilig. Aber natürlich nix neues für uns eingefleischte RLXler. ;)
War lustigerweise genau an dem Tag beim Konzi, als das Video mit Gisbert Brunner dort gefilmt wurde. Man musste sich da leise am Set vorbeischleichen. Und sein "Rollllex" hat man durch den ganzen Laden gehört. :D
Hat der Ausbilder tatsächlich "Rolex Explorer 1" gesagt??? (10:27)
Prima, Danke
Hatte ich verpasst