Glückwunsch Carsten - schöne Uhr:gut:
Druckbare Version
Glückwunsch Carsten - schöne Uhr:gut:
Schöne Vorstellung! Schöne Uhr! Der Knaller ist aber die Kombi mit den tollen Bändern! Sehr geschmackvoll ausgewählt :verneig:
Glückwunsch, wirklich eine wunderschöne Uhr. :gut:
Klasse Carsten, da wünsche ich viel Freude und immer die korrekte Weltzeit :dr:
Wie schön, dass die Uhrenwelt wieder eine Rolle in deinem Leben spielt - du weißt, warum ich das schreibe.
Entgegen einiger "Entgleisungen", Stichworte Maschinenuhr & Modern Times, hast du hier wieder mal großen Geschmack bewiesen.
Eine wirklich sehr, sehr schöne Uhr.
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Carsten.
Steht dir wirklich ausgezeichnet.
Sehr schöne Uhr! Gratuliere!
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, Carsten. Die schaut Klasse aus, besonders zur Blattmitte hin. Viel Spaß damit :dr:
Wunderschöne Uhr! Viel Spass, auch beim experimentieren mit Bändern.
Und ja, du hast recht, es sollten viel mehr vorstellungstjreads geben.
Glückwunsch zum schönen Klassiker, mit der aus heutiger Sicht, sinnbefreitesten Komplikation :dr: :gut:;)
Die schönste Worldtimer :verneig: Herzlichen Glückwunsch lieber Carsten und immer gute Zeiten mit ihr :dr:
Huch Carsten, jetzt legst du aber los :D
Eine wunderschöne Uhr die extrem gut zu dir passt. Bin gespannt welche Armbänder du ausprobieren wirst ;)
Wünsche dir viel Freude mit ihr!
Und es freut mich sehr, dass du wieder so viel Spaß an das Thema Uhren bekommen hast :gut:
Gratuliere, gute Wahl :gut: Hoffentlich kommt meine J bald vom Service zurück. Ich vermisse sie fürchterlich.
alles richtig gemacht :dr:
Mein Glückwunsch!:gut:
Mensch Carsten, wie Du das immer machst. Schon wieder eine wunderbare Uhr, die eben auch auf meiner Liste steht. Wir scheinen bzgl Uhren “gleich zu ticken”.
Fürwahr, eine wunderbare Uhr. Ich stehe ja generell auf die Patek Worldtimer und hatte erst letzte Woche eine für eine gesamte Woche durchgängig (!) am Arm. Ebenfalls mit einem alternativen coolen Leder. Die Uhr steht Dir wunderbar und sie darf Dir selbstverständlich zu einem gelungenen Tag helfen. Freude ist eben gerade die emotionale Rendite, deretwegen ich Uhren liebe. Und auch da scheinen wir ähnlich zu ticken.
LG Holger
Glückwunsch :dr:
Diese Schönheit würde mich auch reizen, die Gattin zieht aber nicht mit
Super Uhr Carsten. Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch Carsten :dr: Es ist ein großes Glück, dass wir an solchen Dingen Freude haben können. Die Freude wünsche ich dir :gut: