Armes Licht ! :stupid:
Druckbare Version
Armes Licht ! :stupid:
wie heisst es so schön...aus sch***e geld machen :cool:
20% auf ALLE Modelle. Da weiß man doch mit wem man es zu tun hat. Stichwort Stahl-Daytona: Was sollte jemanden veranlassen, solche Tipps für fast EUR 40,-- zu verkaufen, wenn man mit der "Weitergabe" besagter Uhr schon den x-fachen Gewinn machen könnte? :stupid:
Ja.Zitat:
Original von a.lyki
20% auf ALLE Modelle. Da weiß man doch mit wem man es zu tun hat. Stichwort Stahl-Daytona: Was sollte jemanden veranlassen, solche Tipps für fast EUR 40,-- zu verkaufen, wenn man mit der "Weitergabe" besagter Uhr schon den x-fachen Gewinn machen könnte? :stupid:
Irgendwas ist da komisch.
Aber gute Idee....ich könnte ja für 100 Euro meinen Konzi nennen, wo ich meine Daytona zum Listenpreis gekauft habe..heheehhehe..der freut ich bestimmt über die vielen zusätzlichen schönen Anfragen :wall:
Na los....Adresse gegen 100€ der Deal läuft. *lol*
ich hab das ebay angebot jetzt zweimal gelesen,
aber da steht nichts von einem konzessionär drin -
er spricht stehts von einem zertifizierten juwelier -
oder hab ich was überlesen ?
mei vielleicht arbeitet der typ mit dem juwelier zusammen und hofft auf viel kundschaft. da sind dann schon a paar prozente drin.
aber im grunde interessiert des doch eh keinen...wer was irgendwo in deutschland verkauft. wahrscheinlich isses a teppichhändler mit gestohlenen uhren.
was ein Schmarrn
Naja, bisher hat keine Sau geboten und das wird auch so bleiben.