ist allerdings wirklich was Besonderes :D
Lecker FaKo trinken.:dr:
https://youtu.be/tmHdqvj-0tM?si=CN2-YgFojUtcLwcy
Druckbare Version
ist allerdings wirklich was Besonderes :D
Lecker FaKo trinken.:dr:
https://youtu.be/tmHdqvj-0tM?si=CN2-YgFojUtcLwcy
Hängt halt davon ab, wie gehoben oder schrammelig es sein soll?
Als gehobene Bars sind sicherlich die Puzzle Bar und die Bar des Fontenays spitze. Etwas geselliger sind die DripBar und das Tipsy Baker. Die Boilerman Bar ist gut, ebenso das Ba Nomu.Abgefahrener wird es im Chug Club. Neben dem Goldenen Handschuh gilt es den Elbschlosskeller und Silbersack anzuschauen. Da bist du dann aber wirklich am Boden angekommen.
Eine Bar mit guten Drinks ist das Berglund. Und wenn du schon dort bist, kannst du dich gleich in Winterhude umschauen: Pizza Social Club, Dulfs Burger, Metzgers, Spaccaforno, Vous, Ratsherrn Bar.
Ansonsten in Eppendorf die Küchenfreunde, als Bar/Restaurant die Mars Bar oder Botanic District. Die liegen alle nebeneinander, wobei Botanic und Küchenfreunde den selben Inhaber haben. Das Ono ist auch direkt um die Ecke, wenn es denn wirklich Henssler sein muss (es gibt soviel bessere Sushi).
Dann gibt es in Ottensen noch den Player, eine Bar/Restaurant und im ersten Stock einen Spieleraum mit Billiard, Flipper usw.
Wenn Ihr auch Freitag oder Montag dort seid, auf jeden Fall mittags ins O-ren Ishii. Dort triffst du dann auch den oben erwähnten Herrn H. beim Mittagstisch. Bester Laden in Hamburg. Leider wieder teurer geworden.
Schlussendlich und vom Mixology Mag (übrigens immer eine sehr gute Anlaufstelle, wenn es um Bars in der DACH Region geht) gerade zur besten neuen Bar in Deutschland gewählt: Jing Jing. Dort kann man auch essen.
Es gibt halt recht viel und die Liste liesse sich weiter fortsetzen. Dazu bedarf es aber mehr Infos, was genau gesucht wird.
Danke!
Also satt werde ich in jedem Fall.
Das mit den Bars ist gut, aber da schaue ich nach Lust und Laune.
Keller ist natürlich schon ne harte Sache :bgdev:
Gern schaue ich mir auch gern etwas Neues an. Was mich noch interessiert, gibt es noch coole Ecken zum Shoppen, Ansehen…ohne Essen, Trinken.
Da haben wir nun reichlich.
Mehr so dieses Richtung . Schanze mach ich am Samstag. Sonst noch etwas „außer Plan“? Michael sagte, Seitenstraßen Kiez (da vom Mini-Grill ab) sei noch gut.
Den Vietnamesen vielleicht am Freitag, da bin ich noch sehr offen…
Miniaturwunderland kennst du wahrscheinlich schon?
Bei dem Wetter ist Schlittschuhlaufen am Abend in Planten und Blomen immer toll.
Oder Ihr geht ins Planetarium, das fand ich auch immer toll, wenn du eine gute Veranstaltung auswählst.
Dann fand ich die Besichtigung des Airbus Werks immer sehr interessant.
Ansonsten ist diese Seite immer eine gute Anlaufstelle:
https://hamburg.mitvergnuegen.com/
Dort gibt es auch immer spezielle Tipps für das Wochenende.
Jing Jing für Thai, etwas versteckt im Industrie-Niemandsland
Kini Korean für Koreanisch in der Schanze
Immer noch die coolste Bar: Central Congress.
Warst Du schon hier?
Ja . Letzte Woche !