Ich finde das Glubschauge geil !! :gut:
Mal etwas anderes ! =)
Gruss
Terminator
Druckbare Version
Mal etwas anderes ! =)
Gruss
Terminator
Kann man da vernünftig die Zeit ablesen, oder ist dieses unwichtige feature dem Design zum Opfer gefallen?
Hallo, durfte neulich an einem Graham-Event teilnehmen, wo das vollständige Sortiment da war.
Die Swordfish sieht live nur etwas besser aus.Gut fand ich den Chronofighter in Pt :gut:
Die Rattrapante waren aber sozialverträglicher!
Gruss
Stephen
Würdest Du Dir das Auge auch tatsächlich zulegen ?Zitat:
Original von Terminator
Mal etwas anderes ! =)
Gruss
Terminator
Glaub ich Dir nicht :P
Beim Terminator ist alles möglich - wirklich ALLES :D :D :D
Die Swordfish hatte schon mal einen Kurzauftritt im Forum.
Ein Mitglied hat sie voller Freude präsentiert und ein paar Tage darauf wieder verkauft.... :D
Tobias, ich bezweifle ja nicht, dass bei Bernhard einiges möglich ist,
aber das Auge.....nenene......
ich wiederhole...das Auge !!!
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ein Mitglied hat sie voller Freude präsentiert und ein paar Tage darauf wieder verkauft.... :D
hmmmmm...und was sagt uns das :D
:intrigant: :motz:Zitat:
Original von THX_Ultra
:supercool: :D
Ist schon eine geile Uhr. Für meinen Geschmack jedoch für jeden Tag too much. Noch sind drei Uhren vorher dran, dann kommt sie wieder. :D
Tja ich habe eine !!!
Die Uhr ist in Italien und in den USA schon der absolute Mega Hit.
Nun werden die Uhren auch mit sehr hochwertigen, handgemachten Spezialbändern in Kroko, Saddle- und Pferdeleder angeboten. Erinnert euch doch mal vor über 10 Jahren als die ersten Panerai ins Land gekommen sind und von den Top Fashion Designern in Italien getragen wurden-da hat es auch niemand geglaubt und heute lechzen alle danach udn es gibt sogar ein Forum.
Ich habe auf jeden Fall riesig Spass an diesem sehr besonderen Chrono - der zudem eine längere Geschichte hat als jede Uhr aus der Schweiz.
Über Geschmack läßt sich streiten aber wer hochwertige Uhren sammelt udn nicht nur auf eine Marke beschränkt ist hat mit Graham oder Arnold beide aus dem Hause Bristish Masters neben einer tollen Uhr mit einem der besten mechanischen Werke ein Objekt mit stabilem Wert.
Nun, man spricht drüber, und das ist wohl der Sinn...
...aber ich hab noch nichts hässlicheres gesehen!!!
Was erzählen? Flasche leer...?:stupid:Zitat:
Original von artbroker
Tja ich habe eine !!!
Nun werden die Uhren auch mit sehr hochwertigen, handgemachten Spezialbändern in Kroko, Saddle- und Pferdeleder angeboten. Erinnert euch doch mal vor über 10 Jahren als die ersten Panerai ins Land gekommen sind und von den Top Fashion Designern in Italien getragen wurden-da hat es auch niemand geglaubt und heute lechzen alle danach udn es gibt sogar ein Forum.
Ich habe auf jeden Fall riesig Spass an diesem sehr besonderen Chrono - der zudem eine längere Geschichte hat als jede Uhr aus der Schweiz.
Über Geschmack läßt sich streiten aber wer hochwertige Uhren sammelt udn nicht nur auf eine Marke beschränkt ist hat mit Graham oder Arnold beide aus dem Hause Bristish Masters neben einer tollen Uhr mit einem der besten mechanischen Werke ein Objekt mit stabilem Wert.
Ich glaube Du hast Aktien bei Graham oder bist der Firmenbesitzer.Zitat:
Original von artbroker
Was Du da vom Stapel lässt kannst Du sonst gar nicht selber glauben. :rolleyes:
Ach, laßt ihm doch den Spaß. Jeder legt sich seine eigene Geschichte zurecht, um eine horrende Investition in was auch immer vor sich und anderen zu rechtfertigen. Mich stört zwar dieser pseudoerleuchtete Unterton in den Posts, aber soll er doch glücklich werden mit der Möhre.
Wenn ihr wüßtet, was Rolex in Basel präsentiert, würdet ihr euer Zünglein hüten!!!
http://people.freenet.de/hippopotamus/ROLEX043.jpg
(Vorserie: Rolex Oyster Perpetual Dateglupsch)
LOOOL
Ein Ein-auge :gut: :gut:
:D :D :D
Wow - die Dateglubsch-Vorserie!! Du mußt verdammt gute Connections in die Szene haben :gut:
[quote]Original von miboroco
Wenn ihr wüßtet, was Rolex in Basel präsentiert, würdet ihr euer Zünglein hüten!!
Nichts!
Edit: Und darauf geh ich jede Wette ein, jede!
NEIN hier ist noch einer8o 8o :) und hat auch eineZitat:
Original von Dennis
Ich bin wohl der einzige Fan 8o;(:D