Ist es versemmeln, wenn ich frage, wie Jens auf die Idee gekommen ist, die GMT spiegelblank polieren zu lassen!? :rolleyes:
Druckbare Version
Ist es versemmeln, wenn ich frage, wie Jens auf die Idee gekommen ist, die GMT spiegelblank polieren zu lassen!? :rolleyes:
Schaust Du hier für weitere Informationen!Zitat:
Original von a.lyki
HTH
Hallo Andreas,Zitat:
Original von a.lyki
isch mag dat ;).
Habe es vorher z.B. schon bei einer 16613 gemacht.
Allerdings sind da im Vergleich keinerlei Riefen oder die hier beschriebenen Rückstände nachgeblieben.
LG
Jens
Sieht man da einen Unterschied zwischen beiden Uhren?
Leute, wie kann man eine Uhr so verschandeln? Das sollte mit Forumsverbot belegt werden.
Achso, warum auch nicht!? Deine GMT und die Sub passen doch gut zusammen. Jedem das seine...Zitat:
Original von watchi
Hallo Andreas,Zitat:
Original von a.lyki
isch mag dat ;).
Habe es vorher z.B. schon bei einer 16613 gemacht.
Allerdings sind da im Vergleich keinerlei Riefen oder die hier beschriebenen Rückstände nachgeblieben.
LG
Jens
Ach Elmar, nur weil du jetzt richtig polieren kannst... :D
Im Vergleich schon 8o.Zitat:
Original von Donluigi
Sieht man da einen Unterschied zwischen beiden Uhren?
Die Sub ist total blank (bis auf einige Kratzerchen), die Gmt ist bei genauerem Hinsehen nicht so blank oder glatt.
Wäre mir selbst gar nicht unbedingt aufgefallen.
Bin jetzt schon etwas traurig, dass ich das nicht bei der Abholung gemerkt habe und dass ich jetzt nochmal hin und um Abhilfe ersuchen muss.
LG
Jens
Für 170 Euro hätte ich so ein Ergebnis auch hinbekommen. ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich wüßte nicht mal wie ich anfangen sollte. Deshalb gehe ich ja immer zum Konzi.Zitat:
Original von elmar2001
Für 170 Euro hätte ich so ein Ergebnis auch hinbekommen. ;)Zitat:
Original von Donluigi
LG
Jens
Wenn du im Vergleich den Unterschied siehst, nimm einfach die andere Uhr mit. Self-explanatory :D Dann gibts auch keine faulen Ausreden.
LOOOOOOOOOOOOOOOL :gut: :gut:Zitat:
Original von elmar2001
Leute, wie kann man eine Uhr so verschandeln? Das sollte mit Forumsverbot belegt werden.
Ich mag das auch ned so, habe ich bei der Sub auch schon gesagt, allerdings finde ich das nur konsequent von Dir.....hoffe, es gibt für Dich ein Happyend!
Ganau eine rechts und eine links. War heute selbst beim Konzi, mir die "normale" GMT ansehen. Ne, doch lieber Plexi (1675/16750). Die Verkäuferin hat anfangs vielleicht blöd auf meine zwei Uhren geguckt. Musste zu beiden nämlich was fragen.Zitat:
Original von Donluigi
Wenn du im Vergleich den Unterschied siehst, nimm einfach die andere Uhr mit. Self-explanatory :D Dann gibts auch keine faulen Ausreden.
Aber wieder zum Thema. Tobias Vorschlag ist gut. Oft kommt doch die Anwort: "Besser geht es nicht".
Die 16613 hatte ich ja auch bei der Abholung dabei am Arm.Zitat:
Original von Donluigi
Habe aber die 16713 gar nicht geprüft, nur kurz in Augenschein genommen.
Oh Elmar, Du Forumsgott, bitte, bitte nicht ... :verneig: :verneig:Zitat:
Original von elmar2001
LG
Jens
Hallo,
sorry aber die "polierte" Uhr sieht absolut bescheiden aus. Und damit meine ich nicht die qualität der Politur! Warum tut man nur sowas? Auch schade um das unnötig abgetragene Material. Über solche Gurken zerreisst man sich, wenn man sie bei E-bäh erspäht hier im Forum normalerweise das Maul.
Ausserdem drückt es den Wert der Uhr empfindlich, da nicht mehr original. Ich als Folgekäufer der Uhr hätte keine grosse Freude, wenn ich zusätzliches Geld ausgeben müsste, bloss um wieder den U(hr)zustand herzustellen...
Ist halt meine Meinung!
LG Pauki
Ja die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber zu so einer Uhr brauchst du wohl ein neues Auto. Am besten dieses hier:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,546595,00.jpg
Und dann kannst du dich in Zukunft vor der Uhr rasieren oder vorm Auto oder vor der verchromten Geflügelschere. Spiegel brauchst du ja dann nicht mehr.
Tja Pauki,Zitat:
Original von pauki
Hallo,
sorry aber die "polierte" Uhr sieht absolut bescheiden aus. Und damit meine ich nicht die qualität der Politur! Warum tut man nur sowas? Auch schade um das unnötig abgetragene Material. Über solche Gurken zerreisst man sich, wenn man sie bei E-bäh erspäht hier im Forum normalerweise das Maul.
Ausserdem drückt es den Wert der Uhr empfindlich, da nicht mehr original. Ich als Folgekäufer der Uhr hätte keine grosse Freude, wenn ich zusätzliches Geld ausgeben müsste, bloss um wieder den U(hr)zustand herzustellen...
Ist halt meine Meinung!
LG Pauki
so ist das nun mal.
Glücklicherweise wirst Du meine Uhren nicht als Folgekäufer bei eb*y erspähen. :sleeping:
Gebe altruistisch wie ich bin nämlich niemals etwas her :D ;)!
LG
Jens
Mensch Jens, das ist echt nix geworden 8o 8o
Hallo Helmut,Zitat:
Original von HG2
Mensch Jens, das ist echt nix geworden 8o 8o
bin jetzt auch ziemlich deprimiert :(.
Pass bloß auf Deine 116523 auf, damit sie nicht dasselbe Schicksal erleiden muss ;).
LG
Jens