Haltet ihr eine weitere Preiserhöhung nach der Watches and wonder für wahrscheinlich?
Die Intervalle wäre ja ziemlich kurz…
Druckbare Version
Haltet ihr eine weitere Preiserhöhung nach der Watches and wonder für wahrscheinlich?
Die Intervalle wäre ja ziemlich kurz…
Ich denke nicht, dass die Preise direkt nochmal angehoben werden, aber was weiß ich schon.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Black Bay 58 DATE :supercool:
Danke dir, Max. Alles irgendwie vorstellbar.
mich hoffe weiter auf eine kleinere, flachere GMT in 39mm. Zumindest bzgl. des Durchmessers, war die Pro schon ein Schritt in die richtige Richtung. Nun noch flacher und mit Drehlünette.
… da wäre ich auch sofort dabei…dann aber bitte mit T-Fit Schließe…
Ich denke, die kommt nun überall dran. Hoffe ich jedenfalls.
Ich hoffe es geht in die Tudor Chronographen Richtung:
https://monochrome-watches.com/tudor...ula-1-edition/
Danke für den tollen Link 😊
Wie wäre es mit einem Bullhead Chrono?
Als stolzer, frischer Besitzer der Black Bay 58 in blau hoffe ich sehr auf das Kautschukband mit massiven Endlinks und T-Fit-Schließe. Idealerweise direkt auch in passender Farbgebung.
Alle Daumen sind gedrückt.
Für die BB58 Navy am Textil war ich seit dem Kauf 09.22 Feuer und Flamme. Zwischenzeitlich liegt sie nur noch in der Box und ich denke über den Verkauf nach - back to basic „One Watch“-Besitzer …. Warum ? Keine Ahnung , da diese Uhr eigentlich ja super ist …
Vielleicht mal ein anderes Band dran?
Ich trage meine in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig, aber die Zeit kommt sicher wieder. Wollte nachher auf die Bronze BB58 wechseln.
Wann werden denn die Neuheiten vorgestellt?
VG
Oliver
Die größten Neuheiten zur Watches and Wonders, wie auch bei Rolex. Unterjährig gab es in der Vergangenheit auch welche, wie die Pelagos.
Moin,
Coke GMT im neuerem flacherem 41 er Gehäuse mit Jubi Band und Schnellverstellung…. Da wäre ich dabei.
Gruß Stefan
Dürfte doch sicher auch bald mal mit Teasern der Hersteller losgehen oder bilde ich mir nur ein, dass es sowas mal gab?
Ja müsste bald soweit sein :D
Tudor Neuheiten sind auf der HP online. U. a. eine GMT 58…
Jo und mit 12,8 Höhe statt 11,9
Meine Citizen GMT hat 41mm und 13mm Höhe. Das passt soweit noch ganz OK, trotz nicht so grossem Handgelenk. Die bisherigen Tudor GMT waren doch noch was höher. 14.6mm zum Beispiel bei einer Pro GMT, das ist noch mehr als eine Skydweller. 12.8mm ist schon deutlich flacher. Knapp 13mm geht für mich voll i.O. solange die Uhr nicht noch wesentlich dressiger aussieht und der Platz unter dem Hemd ein sehr wichtiges Thema wird. mit drehbarer Lünette, die entsprechend breit ist, ist die Uhr doch noch ziemlich sportlich, toolig und weniger ein Dresser.