Ich denke, die werden sie behalten. Ulm ist ja nicht soo klein und grade wenn Heidenheim wegfällt erster Anlaufpunkt für das komplette Umfeld. Und das Ladenlokal ist sehr groß und wirklich in 1A Premiumlage direkt am Dom.
Druckbare Version
Regensburg mit 150.000 Einwohner hat auch noch einen, hoffentlich muss der dann nicht bald schließen bzw. die Rolex Konzession abgeben…
… mich wundert es, das es in unserer Stadt (Mönchengladbach) immer noch 2 Rolex Konzis gibt … beide Inhabergeführt.
Vielleicht liegt es am tollen Fußballclub. :rofl:
Echt schade für deinen Konzi.
Wobei ich schon den einen oder anderen Konzi diesen Schicksalsschlag wünsche. Einige haben sich ziemlich hochnäsig und arrogant angestellt die letzten Jahre.
Sorry, hier sind einige Romantiker unterwegs, was den Vertrieb angeht. Rolex will Kohle verdienen und sich einfach nicht länger mit kleinen Hinterhofkonzis befassen. Auch wenn der Laden in der 3.Generation inhabergeführt ist und der Ururopa gar den Hans W. noch persönlich kennenlernte. Die Ausdünnung wird weitergehen und wohl dem Konzi, der das Geld für ein ordentliches Ladengeschäft in d Hand nahm oder nimmt. Da muss das 3.Appartement auf Malle halt noch warten.
Und gleichzeitig gibt es in Tegernsee, Bad Wiessee und Rottach-Egern noch immer keinen. Geografisch tiefste Provinz, doch eine der höchsten Millionärsdichten bundesweit.
Und in der tiefsten Provinz Saarbrücken baut Leo Link aktuell einen mega Rolex Tempel in 1a Lage.
Provinz???
Zentrum Europas! :bgdev:
Du hast ja bestimmt das neue Geschäft schon gesehen.
Ohne großen Umbau, wo Rolex natürlich mitbestimmt, wie der auszusehen hat,
wird es keine Konzession mehr geben!
Kosten bei meinem Juwelier: 2 Millionen Euro
Das Banner hängt seit Juni, aber im Laden tut sich rein gar nichts, was die Renovierung betrifft. Wundert mich schon die ganze Zeit. Immerhin ist es an der Ecke Seestraße und Nördl. Hauptstraße eine Premiumlage, die auch gehörig Pacht kostet.
Eben das meinte ich.