passt, Good Job
Druckbare Version
passt, Good Job
Sehr gut gemacht, toll dokumentiert! Hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)
Danke fürs Einstellen!
Gruß,
István
Sehr gut gemacht :gut:
Viel Freude mit deiner "Neuen"!
Vielen vielen Dank, ganz toll gemacht!! :gut:
Die Aufarbeitung würde ich persönlich immer Rolex machen lassen, ausser ein paar Schönheitspolituren an den Flanken oder so.
Respekt deshalb !
Mal als Zusatzfrage:
Könnte Rolex eine alte ...was weiss ich... so wieder aufarbeiten, dass sie ununterscheidbar (ohne supergenaue Nachmessung, versteht sich) zu einer neuen wäre?
B.
Ja theoretisch kann man Material wieder auftragen, und danach neu polieren.Zitat:
Original von BESP
Mal als Zusatzfrage:
Könnte Rolex eine alte ...was weiss ich... so wieder aufarbeiten, dass sie ununterscheidbar (ohne supergenaue Nachmessung, versteht sich) zu einer neuen wäre?
B.
Gruß,
István
klasse Aufarbeitungs Bericht :gut:,sieht ja wircklich aus wie neu,besonders das Band =)
Aber Rolex kann und macht es nicht, da wird in schlimmen Fällen das Gehäuse getauscht.Zitat:
Original von Penzes
Ja theoretisch kann man Material wieder auftragen, und danach neu polieren.Zitat:
Original von BESP
Mal als Zusatzfrage:
B.
Gruß,
István
Gruß
Dirk
@BESP: Kommt darauf an, was Du bereit bist zu bezahlen..?(Zitat:
Original von dibi
Aber Rolex kann und macht es nicht, da wird in schlimmen Fällen das Gehäuse getauscht.Zitat:
Original von Penzes
Original von BESP
Mal als Zusatzfrage:
B.
Gruß,
István
Gruß
Dirk
Klasse Bericht, Dankeschön dafür :gut:
Danke für die Info! Wirklich schön gemacht! =)
Hallo,
klasse Arbeit die sich nach meiner Meinung wirklich gelohnt hat.
Eine solche GMT hat es einfach verdient Aufgearbeitet zu werden =)
Sehr interessant, vor allem der Vergleich des Bandes ist sehr schön. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied feststellbar.
Zitat:
Original von Donluigi
Die bisher beeindruckendste Methode, Uhren aufzuarbeiten, habe ich allerdings bei Terminator gesehen.
Lol, da ist was dran!! :D