Bei 300? Da ist nur noch Zahngold brauchbar.
Druckbare Version
Bei 300? Da ist nur noch Zahngold brauchbar.
LOL, irgendwas kann man immer verwerten, wenn's nur Sehnen oder Hornhaut is, macht Euch da mal keine falsche Vorstellung.
Ich denk nur an die Leute, die das dann wegmachen müssen... so eine ungeschützte Leitplanke hat schon so manchen Biker halbiert - der Typ selber bereichert unsere Kultur wohl nicht übermäßig :stupid: Ich fahr selbst ne XJR1300 mit Krause-Satz, aber sowas geht gar nicht - kein Wunder, dass die Autofahrer es nicht mehr einsehen, auf uns Rücksicht zu nehmen - danken wir diesem hirnlosen Vertreter und seinesgleichen!
So, das war mein Eimer Senf zum Thema
Viel Glück beim Baurat, keinen Ärger mit der Rennleitung und immer eine Handbreit Luft zwischen dem Asphalt und dem Lacksatz Eurer Bella wünscht
Eckehard
Fahr auch Mopped, aber nicht so geisteskrank! Auch schonmal 250-300km/h, aber Sonntagmorgens auf der A5 Darmstadt-Frankfurt, da geht sowas....
Aber wenn man wirklich schnell fahren will, dann muss man auf ne Rennstrecke, da gefährdet man auch keine unbedarften Autofahrer, die dann Bäume plattfahren, und man selber hat auch ne höhere Überlebenschance im Ernstfall!!
Man muss auch manchmal das Hirn einschalten, auch wenn es zu geil ist bei 200 zurückzuschalten und........... :D :D
@ eckinator und 911er
:gut:
Ich möchte Euch alle nur um eines bitten:
Werdet Fördermitglied bei www.mehrsi.org - damit tut Ihr jedem Biker etwas LEBENSRETTEND GUTES :gut:
LG Eckehard