Ich kann Dich verstehen. Ich würd sie alle haben wollen und wäre nicht zufrieden.
GMT - what else.
Druckbare Version
Ich kann Dich verstehen. Ich würd sie alle haben wollen und wäre nicht zufrieden.
GMT - what else.
Lach, genau DAS sind die beiden Uhren, die ich auch noch auf dem Schirm habe. Wenn die Snoopy und Pepsi das sind, dann bin ich, Stand heute, wunschlos glücklich…
Hatte gestern Abend auch noch Dein Bild im Snoopyleitfaden gesehen.. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern🤣.. Kann Dich sehr gut verstehen und wünsche Dir viel Freude mit der Pepsi…
Hoffentlich kommen beide in absehbarer Zeit bei mir auch an…🙏
Warum wundert mich das nicht?😉
Nur wer sich Alles kaufen kann , muß sich nie Gedanken machen auch mal eine Uhr gehen zu lassen.
Gute Entscheidung und ein Hoch auf die indifferenten Uhrenbündel.
Dann viel Tragefreude Thilo:dr:
Gratulation zum Rücktausch :dr:
Ich hätte aber die snoopy behalten!
Wenn dein Freund tauschen will..Ich hab hier auch ne Garmin (Descent MKII) :bgdev:
Für mich ist die Snoopy ja lediglich der unschön geendete Versuch, der Speedmaster ein wenig Farbe aufzudrücken, weil andere Hersteller auch farbige Optionen ihrer Uhren anbieten. Daher empfinde ich diesen Tausch als durchaus glücklich und gratuliere dazu. :gut:
Wunderbare Sache, auch wenn ich die Snoopy echt toll fand.
Mir war damals schon fast klar, dass Du den Pepsi Verkauf mal bereuen würdest - ist eine tolle Uhr. Ich werde meine kommende Woche sicherlich mit in den Urlaub nehmen.
Ich bin nur wegen dem offensichtlichen Tragen inzwischen auch etwas verunsichert, ich werd das in dem entsprechenden Thread nochmal ausführen. Vielleicht startet ich einen eigenen Thread, mal sehen. Man hört ja überall nur Schlimmes und wir fahren in eine Gegend, in der die Eigentumsdelikte sicher schnell passieren und eine so präsente Uhr ist da delikat - verzichten will ich aber auch nicht.
Wir fahren für eine Woche in den Harz!
Oh. Ganz übles Pflaster, Carsten:bgdev: Ich hoffe, Du bereust Deine Entscheidung nicht :op:
Harz IV? Obacht Carsten :op:!
Mein Carsten! Bitte melde Dich, wenn ich helfen kann! Was ist denn bloß passiert, das klingt ja schlimm!
Südharz. Und ich will jetzt nicht ins politische kippen, aber SÜDHARZ!?!?
Danke, dass ihr da seid.
Auch hier wieder eine tolle Geschichte, ich mag sowas. Glückwunsch!
Puh, Snoopy oder Pepsi?
Die Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen.
Auf jeden Fall Glückwunsch zur Pepsi! :dr:
Wenn man einen Verkauf bereut, und die Gelegenheit hat selbige Uhr wieder zurück zu bekommen, ist das sicherlich der ideale Deal.
Und in in diesem Fall ist sogar eine Rückkehr der Snoopy nicht ausgeschlossen. ;)
Für mich absolut nachvollziehbar. Ich kenne solche Situationen aus eigener Erfahrung und finde es daher sehr sympathisch wie Du das berichtest.
Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinzug :gut:
They always come back :bgdev:
Welcome back!!!
Sehr cooler move - stark, Thilo:dr::gut: