Grauhändler ist eigentlich jeder, der Uhren als Nichtkonzi verkauft.....Gibt es also auch hier genug von, guck mal in den SC.
Druckbare Version
Grauhändler ist eigentlich jeder, der Uhren als Nichtkonzi verkauft.....Gibt es also auch hier genug von, guck mal in den SC.
gilt für neu oder gebraucht??
Für neu......
ja danke!
ALSO: ich will jetzt und sofort eine D SS mit PN-dial: also los ihr grauhändler, schickt mir ne PN!
:D:D
5513,
eine schöne uhr, würde mir die möglichkeit des kaufes nicht entgehen lassen.
gruß
pro:5513 :gut:
Gruss
Stephen
Perfekt!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von GG2801
Tja,Zitat:
Original von wesub
Habe 1992 einen Tudor Chronograph gekauft, die Uhr war nur mit riesigem Verlust wieder los zu werden.
http://img503.imageshack.us/img503/6...0gerald4js.jpg
Tudor ist Sub-Standard...
ergo 5513
ich habe auch schon oft mit einem älteren Tudor-Chrono geliebäugelt ... aber mich würden immer das Cal. 7750 und die grauenhafte Totalisatorenanordnung stören ... wenn Chrono, dann Tricompax ...
nimm die 5513 ;)
Die schwarze Lünette ist einfach perfekt. Egal welches Blatt, ob schwarz oder silber. Schöne Uhr. :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von GG2801
Tja,Zitat:
Original von wesub
Habe 1992 einen Tudor Chronograph gekauft, die Uhr war nur mit riesigem Verlust wieder los zu werden.
http://img503.imageshack.us/img503/6...0gerald4js.jpg
Mach doch ein Verkaufsangebot :D
Wunderschöne, für mich die schönste Tudor !! :gut:
Ich war schon ein paar mal kurz davor mir so eine zu kaufen - hätte es wohl doch tun sollen.
Ich kann sie ja am Samstag mal einpacken... ;) :DZitat:
Original von THX_Ultra
Wunderschöne, für mich die schönste Tudor !! :gut:
Ich war schon ein paar mal kurz davor mir so eine zu kaufen - hätte es wohl doch tun sollen.