jetzt gräbt hier schon der admin die ollen dinger aus .. ;)
Druckbare Version
jetzt gräbt hier schon der admin die ollen dinger aus .. ;)
Ja aber mit nem neuen Plasma!
Der Hammer!!!! 8o8o8o
Und der empfohlene VK-Preis! Wo ist der Haken?
Na Percy, wandert der aktuelle jetzt in die Bucht??? :D
Der schliesst endlich auch optisch zu Pionier auf!!!! :gut:
Meine Freundin schaute eben schon ob meiner Begeisterung skeptisch-genervt herüber. ;)
wenn schon, denn schon ...
http://www.produkte.panasonic.de/doc...0px600e_10.jpg
TH-50PX600E
Neeeee. Das ist doch das "alte" Panel. Aber von dem wird's gewiss auch
bald einen Nachfolger geben......
der neue 42 pf 71 :gut: sahne teil, habe ich letzens bei einer roadshow von panasonic in köln gesehen !! topteil! aber der pf 700 wird noch besser! auflösungen bis 1080 P !! defenitiv ein habenmuss ;)l
UI!!!
1080P auch schon beim 42"? Oder erst ab 50"?
für pal ist aber die hd auflösung nix und hdtv kommt erst in 4 jahren, wenn überhaupt...hoch und runter skallierte mist sendet premiere jetzt schon, es gibt empfangsgeräte und noch keine sender dafür, lala land germany! ich schau 99% pal, da ist die 1300 irgendwas auflösung besser. es ist ja noch nicht mal 16:9 standard!!1 weil sonst die oma beim sender anruft und sich über "balken am Gerät" beschwert. :D
ab dem 42 zoll, die geräte verfügen jetzt aber einen HDMI link der alles panageräte dann verbindet und mit der fb des fernsehers bedienen lässt..Zitat:
Original von PCS
UI!!!
1080P auch schon beim 42" Oder erst ab 50"?
Den Panasonic 42pf71 habe ich schon vor ein paar Tagen bestellt. Freue mich schon RIESIG!
...was zahlst Du für den?
Bei Günstiger kostet er 1369,-
ist das gut?
Ich zahle weniger, aber über Connections. 1369 ist schon ein sehr guter Preis
händler ek ist 1312 incl. mwst. der preis ist also TOP :dr:
ich galube das kommt auf die Menge an, die Du einkaufst. So pauschal ist das i.d.R. bei Hifisachen nicht.Zitat:
Original von Paneristi@web
1279 bei idealo ;)
das ist richtig! preis ist hier für ein gerät nach liste, ohne konditionen und andere vereinbarungenZitat:
Original von elmar2001
ich galube das kommt auf die Menge an, die Du einkaufst. So pauschal ist das i.d.R. bei Hifisachen nicht.Zitat:
Original von Paneristi@web
servus,
da ich hier kürzlich auch über dieses thema gepostet habe und sehr viel unterstützung aus dem forum bekommen habe, möchte ich mal meine erfahrung weitergeben.
also ich bin mit meinem philips 42pf9631d super zufrieden.
er ist ausserdem noch ein echtes möbel.
gruss
keks
Zitat:
Original von Keks
servus,
da ich hier kürzlich auch über dieses thema gepostet habe und sehr viel unterstützung aus dem forum bekommen habe, möchte ich mal meine erfahrung weitergeben.
also ich bin mit meinem philips 42pf9631d super zufrieden.
er ist ausserdem noch ein echtes möbel.
gruss
keks
Wie ist das PAL Bild?