Ok, Friede.
Ich hoffe trotzdem, dass du verstanden hast wo das Problem lag.
Druckbare Version
Ok, Friede.
Habe ich, und ich habe es eingesehen, dass mein Kommentar nicht ganz passend war, dennoch kann man auch anders reagieren, sag ich mal, weniger verbal offensiv.Zitat:
Original von Der Hanseat
Ok, Friede.
So.
...
...
...
:gut:
Zu Uhr:
Täuscht das optisch oder sitzt das ZB schief? Etwas nach rechts verdreht?
Den Bildern nach würde ich die Finger davon lassen.
Ja, da fehlt mir halt noch der "Profi-Blick"
Aber sonst sieht der VK doch gut aus und die anderen Auktionen sind auch nur Uhren.
Ich biete mal ein wenig mit und dann schaun wir mal, wo das ding hingeht.
DANKE
Michael
Zitat:
Original von Milgauss
@ Der Hanseat: Frieden?
@ elmar2001: auch Frieden?
:cool:
Oh mann, so ein Kindergarten hier. ?( Mama mama, der hat mich verbal offensiv angegriffen. :stupid: Entweder verträgst Du Kritik oder nicht. Wenn Du sie verträgst und annimmst - gut, wenn nicht, dann nicht. Und so schlimm war es ja wohl auch nicht.Zitat:
Original von Milgauss
Habe ich, und ich habe es eingesehen, dass mein Kommentar nicht ganz passend war, dennoch kann man auch anders reagieren, sag ich mal, weniger verbal offensiv.
So.
...
...
...
:gut:
Wird Zeit dass Alexis wieder kommt und aufräumt.
Alexis ?
Herr Milgauss, Ich habe mir gerade überlegt, ob Sie nicht eventuell die ****** halten könnten.
Ich auch.Zitat:
Original von PPR
Ich habe mir gerade überlegt, ob Milgauss nicht eventuell die ****** halten könnte.
einfach mal nichts schreiben wird alle anderen vom guten willen überzeugen.......Zitat:
Original von Milgauss
Ich auch.Zitat:
Original von PPR
Ich habe mir gerade überlegt, ob Milgauss nicht eventuell die ****** halten könnte.
NICHT ANTWORTEN!!!!!BITTTEEEE!!!!!
um himmels willen, hier gehts aber heute zu .....
take it easy everyone :]
zu uhr: das mit dem verschobenen blatt ist mir auch erst jetzt aufgefallen,
und die bilder sind wirklich mist
was ist mit papieren, sagt er was?
Täusch ich mich, oder ist das ZB irgendwie verdreht? An der 6 kann man es gut erkennen, die sitzt doch nicht in der Mitte?
Ansonsten: Versuch macht klug. Bieten, Übergabe beim Konzi vereinbaren und hoffen. DD Plexi ist was tolles.
Davon abgesehen, dass die Auktion wirklich schlecht gemacht ist, sieht
die DD für mich echt aus.
Wenn der VK einer Übergabe beim Konzi zustimmt, kann man doch wirklich nichts falsch machen, wenn einem die Uhr gefällt. Schließlich kommt's ja auch drauf an, wie der Innenzustand ist.
für mich wäre sie nichts, noch das ganz alte (hohle) Band :rolleyes:
aber ich bin ja auch nicht so der Vintagegott ;)
Gruß Olli
hatte die DD nicht immer massivbänder??
Wo liegt der Anlass das Massivband zu bezweifeln?
Ohne Übergabe beim Konzi oder min. vorab Besichtigung, würde ich sie nicht kaufen :gut:
Der Goldmann meinte doch was von den hohlen Bändern.Zitat:
Original von dreimal_m
Wo liegt der Anlass das Massivband zu bezweifeln?
Denke der "Goldmann" liegt mit seinem hohlen Band daneben.
das meinte ich ja auch, hatte die dd den jemals wurmfraß?
Auf den Bildern hatte ich es gesehen (Mist komm nicht mehr rein) das die Mittelglieder so hohl aussahen wie beim Jubiband(alt) .versuche es heut Abend noch mal ....................sollte ich mich getäucht haben ?(...........................ich denke nicht .............ich schau später noch mal.Zitat:
Original von dreimal_m
Denke der "Goldmann" liegt mit seinem hohlen Band daneben.
ich weis nur das die Präsibändern bei den DD und Lady DJ der gaaaaaaaanz frühen Jahre so aussahen .
Gruß Olli