Das wird noch ziemliche Probleme seitens des Käufers mit dem Verkäufer geben, denk ich mal, wenn der Käufer das Paket mit dem Rolex-Fake erhält, welches er für (Ich schätz einfach mal das Endgebot ;) ) ca. 800 € gekauft hat.
Druckbare Version
Das wird noch ziemliche Probleme seitens des Käufers mit dem Verkäufer geben, denk ich mal, wenn der Käufer das Paket mit dem Rolex-Fake erhält, welches er für (Ich schätz einfach mal das Endgebot ;) ) ca. 800 € gekauft hat.
siehe Sig :D :D :D
Aber vielleicht schließt eB*y das Angebot ja noch vor Gebotsende. :rolleyes:
ebay...das ist so ein mistiger laden...die verdienen doch bei allem mit, denen ist das so etwas von egal...Zitat:
Original von Milgauss
Aber vielleicht schließt eB*y das Angebot ja noch vor Gebotsende. :rolleyes:
Habe dem Verkäufer heute eine Mail geschrieben,mit der Frage ob ein Zertifikat verhanden ist ,keine Antwort erhalten.
Alarm Alarm Alarm
Sam
eben, und ausserdem: schau mal auf die Uhr, die sitzen bestimmt schon alle beim Feierabendbierchen
Der Höchstbieter muss entweder blind, saudoof oder ein Spaßbieter sein
langsam ists mir auch egal, dummheit muß bestraft werden. wer so fahrlässsig handelt hat einfach zu viel geld und braucht wahrscheinlich eine lektion...
LOL 1090 €, wer von euch spaßbietern mit 0 bewertungen war das :D
richtig.... oder er bietet halt nur aus Jux, aber selbst das dürfte Folgen haben
ROFL :D :DZitat:
Original von An der Alster
:rolleyes: :muede:
und weg isser :DZitat:
Original von Milgauss
ROFL :D :DZitat:
Original von An der Alster
xD
"nur" noch € 671,-
Zitat:
Original von Milgauss
Der Höchstbieter muss entweder blind, saudoof oder ein Spaßbieter sein
was ist denn ein spassbieter :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D
da geht noch was :cool:
edit:
das ist geil
Gestrichen: EUR 1.080,00
Erklärung: ich konnte die identität des käufer trotz mehrfachen suchens nicht ausfindi Geboten: 21.11.05 19:05:38 MEZ
Gestrichen: 21.11.05 20:50:17 MEZ :D
lol hoch auf 1580, dann wieder runter auf 805 im letzten moment :D
die sau hat schön beschissen...sorry für den ausdruck...
Gestrichen: EUR 1.660,77
Erklärung: ich konnte die identität des käufer trotz mehrfachen suchens nicht ausfindi Geboten: 21.11.05 20:59:53 MEZ
Gestrichen: 21.11.05 20:59:56 MEZ
so dumm kanns laufen.....und wir durften live dabei sein :D
tja, Gier frisst Hirn
und wieder die Mann / Frau-weg-Nummer ..... :stupid:Zitat:
Original von elmar2001
Für 1300 Euro auf dem Flohmarkt in München :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: Noch besser als Dachbodenfund! :D
ob die echt war, sieht man jetzt am Preis ..... ;)