Hallo, mit der Info bin ich fit für die nächste Börse :D
Danke& Gruss
Stephen
Druckbare Version
Hallo, mit der Info bin ich fit für die nächste Börse :D
Danke& Gruss
Stephen
auch wenn ich mich jetzt auf Glatteis begebe ....Zitat:
Original von PCS
WOW!
Super interessant!
für den Preis, den ein FAKE kostet, ist das schon ne sehr gute Qualität ... meist nur im direkten Vergleich und mit Lupe zu sehen. ;)
Gib den Fakern oder heißen sie Replikisten :D :D pro Stück $ 100 mehr und die Dingern sehen aus, wie das Original ;) ;)
Woo, diese Uhr ist nur im direkten Vergleich und bei dem richtigen Licht in der Hand als Fake zu identifizieren. :wall:
Bin mit Markus einverstanden und den Preis möchte ich auch gerne wissen. Hoffentlich ist diese Uhr doch kein 25 EUR beim Strandkonzi. :D
Gruß,
István
Zitat:
Original von Maga
auch wenn ich mich jetzt auf Glatteis begebe ....Zitat:
Original von PCS
WOW!
Super interessant!
für den Preis, den ein FAKE kostet, ist das schon ne sehr gute Qualität ... meist nur im direkten Vergleich und mit Lupe zu sehen. ;)
Gib den Fakern oder heißen sie Replikisten :D :D pro Stück $ 100 mehr und die Dingern sehen aus, wie das Original ;) ;)
da magst du recht haben...aber 200 - 300 euro wären mir trotzdem zuviel...
edit:
obwohl....natoband dran...lünette ändern...mhh :rolleyes: :rolleyes:
schbass :D :D will mich ja nicht selber verarschen ;)
Hab ich nicht selbst gemacht, der Link geisterte vor einiger Zeit durchs W***bizzforum:Zitat:
Original von Hannes
Wow, Matthias. Vielen Dank!
Selbst gemacht?
http://www.siamnaliga.com/forum/inde...2074b7c4dbd0a9
Ich hab mir die Bilder vorsichtshalber mal runtergeladen und dachte, ihr kennt sie schon.
Heute hatte ich mal Zeit........ ;), da hab ich sogar nach einer Viertelstunde Suchen den Link wiedergefunden.
Gruß
Matthias
Danke für dein Quellenhinweis ;)
Schön gemacht und ist sicherlich ein Vermeldung im Classic Wert.
Gruß,
István
klasse bilder, herzlichen dank!
und ich werde trotzdem nicht verstehen weshalb so ein sche... gekauft wird.
vg
casa
Aha. Mit Link ist es schon besser ;)Zitat:
Original von Matthias S.
Hab ich nicht selbst gemacht, der Link geisterte vor einiger Zeit durchs W***bizzforum:
http://www.siamnaliga.com/forum/inde...2074b7c4dbd0a9
Trotzdem nochmals danke! Ich kannte es noch nicht =)
Absolut toller Vergleich :gut: Danke.
Man sieht, dass es wirklich nur noch Details sind, und jeder der laut tönt Fakes auf 5 Meter gegen den Wind zu erkennen lügt angesichts der Bilder wissentlich oder hat wirklich keine Ahnung ;)
99% kannst Du 100m gegen den Wind riechen. Solche Fakes sind zum Glück noch selten und teuer. Nur wie lange noch ?(Zitat:
Original von THX_Ultra
Absolut toller Vergleich :gut: Danke.
Man sieht, dass es wirklich nur noch Details sind, und jeder der laut tönt Fakes auf 5 Meter gegen den Wind zu erkennen lügt angesichts der Bilder wissentlich oder hat wirklich keine Ahnung ;)
Vor Jahren war es mir leider absolut nicht möglich ( Student mit vielen anderen Hobby´s) mir eine Orginal Rolex zu kaufen ;(Zitat:
Original von casa
klasse bilder, herzlichen dank!
und ich werde trotzdem nicht verstehen weshalb so ein sche... gekauft wird.
vg
casa
Es ging einfach nicht!
Aber ich wollte unbedingt eine, ich träumte schon seit Jahren von einer SubD. Dann im Urlaub sah ich ein Fake einer SubD, ein "wirklich" gutes Fake, siehe oben, Ich hab´s gekauft.
Nach einem Tag tragen habe ich mich aber schäbig, unerhlich gefühlt,wie ein ******** an mir selbst und an denen die Ihr hart verdientes Geld für ein Orginal ausgegeben haben. Sie ist dann schnell in der Schublade gelandet! So wie die drei anderen Fakes auch!
Heute hab ich das Orginal und bin glücklich
genialer Vergleich :gut:,da hat sich ganz schön was getan in der Fake Scene 8o
super artikel!
meint ihr, dass anhand der ausseren eigenschaften ein konzi (nicht rolex selbst) das fake erkennen könnte??
Ein "normaler" Verkäufer ... schwierig. Einer der sich mit Rolex auskennt wie Ashley sicher.
also ich hab ja nicht einen verkäufer gemeint. wenn ich "konzi" gesagt hab, dann meinte ich natürlich den uhrmacher-meister in der kammer.Zitat:
Original von elmar2001
Ein "normaler" Verkäufer ... schwierig. Einer der sich mit Rolex auskennt wie Ashley sicher.
Ist das jetzt eine sogenannte "Swiss Made Replica" oder was?
ist das werk auch "optisch ansprechend" oder spätestens nach öffenen das fake entlarvt??
Hallo Kollege,
ich finde auch,dieser Beitrag hat was.
Danke für´s einstellen.
8o 8o 8o Was erwartest Du? Das ein Rolex Werk drinsteckt? :rolleyes:Zitat:
Original von chris01
ist das werk auch "optisch ansprechend" oder spätestens nach öffenen das fake entlarvt??
gibt ja auch gefakte werks