Danke Percy für den interessanten Bericht.
Ich kann mir das Ganze irgendwie nicht so ganz vorstellen, lassen wir hier die Milliardär Gattin in der Reihe anstehen und nach 1 Stunde Wartezeit bekommt sie mitgeteilt, dass Ihre Uhr nicht verfügbar ist und Ihr somit Ihr kompletter Urlaub versaut wurde und Ihre 30.000.-€ Reise jetzt bereut, vielleicht noch am Abend am Nachbartisch erfährt, dass der 20 jährige Sohn von der Junior Suite der Eltern, Ihre Traumuhr vor Ihr weggeschnappt hatte.
Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, an Rolex Stelle, würde ich halt bei der Buchung der Reise eine Option für ein Rolex Modell in Aussicht stellen, das man vor Reisebeginn in Aussicht stellt, bzw. vorab unverbindlich bestellen kann und dann eventuell dann an Board bekommt oder so ähnlich, dann würde Rolex auch gleich einen Überblick bekommen, was da Potential schlummert......ich glaube nicht, dass die Leute einfach so eine Rolex als Souvenir von der Reise mitbringen, es sei denn es wäre ein gefragtes Sportmodell...
Auf jeden Fall kann das Ganze sicher nach hinten losgehen und bei der zweiten Reise ist die Rolex Boutique schon wieder geschlossen oder von einer Boutique ersetzt, wo die Ware auch verkauft werden kann.
Bleibt spannend, ich bin da echt gespannt, wie das gehandelt wird..
VG
Stefan