Zitat:
Original von elmar2001
Nimm ne kleinere Blende, dann passt schon ;)
...leichter gesagt, als getan. Ich hab doch nur ne "point and click" Digicam. ;(
Druckbare Version
Zitat:
Original von elmar2001
...leichter gesagt, als getan. Ich hab doch nur ne "point and click" Digicam. ;(
Dafür sind die Bilder gut. ;)
Sehr schöne Sammlung!!!
Glaube ich fast nicht, bei deinem Bilder! ;)Zitat:
Original von HG2
Zitat:
Original von elmar2001
Gruß,
István
Danke, Istvan =) Na ja, ein paar Einstellungen kann man schon tätigen ;), ist aber keine SLR-Kamera.Zitat:
Original von Penzes
Glaube ich fast nicht, bei deinem Bilder! ;)Zitat:
Original von HG2
Zitat:
Original von elmar2001
Gruß,
István
=) Du Glücklicher! =)
:gut: Die tauchen alle was! :gut:
Hoffentlich verschwindet dieser Thread bald. Immer wenn ich die Überschrift lese, habe ich dieses blöde Lied im Ohr :-)
Super Familie :gut:, bin leider noch Singel ;(
ich glaube ich lege meine beiden auch mal zusammen in die schublade, mach das licht aus, die klappe zu und höre weg ........ dann warte ich 9 monate und seh nach was draus geworden ist ! danke für den versteckten tipp mit der vermehrung, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, ich dussel bewahre die immer getrennt auf ..... ts ts ts ts
...könnte klappen =)Zitat:
Original von AndyStolte
ich glaube ich lege meine beiden auch mal zusammen in die schublade, mach das licht aus, die klappe zu und höre weg ........ dann warte ich 9 monate und seh nach was draus geworden ist ! danke für den versteckten tipp mit der vermehrung, hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können, ich dussel bewahre die immer getrennt auf ..... ts ts ts ts