Das ist wahr, die Akkuleistung lässt extrem nach.
Habe nach jetzt 9 Monaten den Akku ausgewechselt.
Hat aber nur 8€ gekostet, ist m.E. ein zu verschmerzender Nachteil.
Druckbare Version
Das ist wahr, die Akkuleistung lässt extrem nach.
Habe nach jetzt 9 Monaten den Akku ausgewechselt.
Hat aber nur 8€ gekostet, ist m.E. ein zu verschmerzender Nachteil.
motorola geht gar nicht, das menü ist derartig grauselig und undurchdacht, da sind sogar siemens handys besser...
Kennst aber wohl nur die alten Geräte, oder? Das V3 ist gleichwertig mit jedem Siemens oder BenQ
Das ist Vergangenheit. Hatte mir aufgrund des Menüs vor 2 Jahren auchZitat:
Original von An der Alster
motorola geht gar nicht, das menü ist derartig grauselig und undurchdacht, da sind sogar siemens handys besser...
geschworen, nie wieder Motorola. Aber siehe da, das V3 Menü ist top!
Kann ich nur bestätigen..........bin seit 7 Jahren "Nokia infiziert" habe das V3 seit Freitag und bin ohne Probleme mit dem Menü zurecht bekommen...........okay ein wenig lesen musste ich schon aber dann........!! :gut:Zitat:
Original von PCS
Das ist Vergangenheit. Hatte mir aufgrund des Menüs vor 2 Jahren auchZitat:
Original von An der Alster
geschworen, nie wieder Motorola. Aber siehe da, das V3 Menü ist top!
Für den Preis absolut Spitze !! :D
wenn es ein hippes kleines telefon sein soll -
bitte nicht das siemens sl 65 vergessen -
passt in jede hosentasche und slidet recht gut
Siemens? BenQ! ?(
ein Handy in der Hosentasche zu Tragen, ist, zumindest medizinisch gesehen, und besonders bei Männern, höchst umstritten. :D :D
Ich weiß nicht um was Du fürchtest, wenn Du, wie ich, Dein Handy in der Gesäßtasche mit Dir führst.
ich rede ja von der "vorderen Gesäßtasche", das hat schon FJS selig verwechselt!
Ach komm, wenn das so ist, sollte ich auch nur noch feuchtes Toilettenpapier benutzen und meinen Nahrungshaushalt mit Weizengras und Haferflocken bestreiten!
das tu ich ja auch! Ich bin Makrobiotiker.
Schmerzt das ??? Was nimmst du dagegen ??? :D :DZitat:
Original von FloMUC
das tu ich ja auch! Ich bin Makrobiotiker.
:D
jau, hab ich auch (obwohl ich mir gesagt hatte, nie wieder siemens!). das sl65 ist echt ok, nur der begrenzte speicherplatz ist nicht mehr zeitgemäß...bin auch scho länger am überlegen, mit welchem fon ich das ersetzen könnte, aber ich habe noch nichts ansprechendes egfunden...Zitat:
Original von gumpsaar
wenn es ein hippes kleines telefon sein soll -
bitte nicht das siemens sl 65 vergessen -
passt in jede hosentasche und slidet recht gut
Was mich beim V3 interessieren würde ist die Aufllösung der Kamera..... Hat die eigentlich überhaupt 1 Megapixel? Und wenn nicht wieviel hat sie?
0,6pipapo.
Kannst keine ordentlichen Photos mit machen.
Andererseits sind diese Sabbelknochen auch nicht zum Spielen da.
Thanx!!
Ich würde dir das 6230 i von Nokia empfehlen!
Ist echt ein super tolles Handy und in die Hosentasche passts auch gut es ist nicht so flach wie das v3 aber ich finde von der Handhabung ist es echt klasse und sehr praktisch...
Und die technisch durchschnittlich begabte Frau von heute kann es auch noch bedienen........Hi Chrissy ........ :D :gut:Zitat:
Original von chrissy
Ich würde dir das 6230 i von Nokia empfehlen!
Ist echt ein super tolles Handy und in die Hosentasche passts auch gut es ist nicht so flach wie das v3 aber ich finde von der Handhabung ist es echt klasse und sehr praktisch...