Sehr schöne Uhr. Glückwunsch und viel Tragefreude!
Druckbare Version
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch und viel Tragefreude!
Sehr schöne Submariner, viel Freude damit 😉
An die schöne, aber nicht originale Sub erinnere ich mich auch und fand sie ebenfalls toll; der Besitzer nannte sie "Shark". Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fang! :dr:
Sehr schöne Uhr,
Glückwunsch und viel Freude beim tragen
Wenn sechsstellig und WG, dann DIE !! Very Good Choice :ea:
Geld in den Gulli geworfen hast Du mit Sicherheit nicht, aber
hoffentlich hast du nicht viele Sporties in Zahlung gegeben, was dich später reut. So ist es mir mal gegangen beim WG-Kauf.
Geiles Gefühl am Handgelenk, genieße es! :gut:
Pures Understatement! Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch - ist objektiv eine schöne Uhr. Leider hat sie mich persönlich nicht begeistert und verkaufe sie hier. Irgendwie habe ich wohl auch mittlerweile eine Submariner Phobie, wenn ich in den Tresor schaue und trage von meinen GG RG und WG Subs keine mehr . Da begeistern mich aktuell andere Rolex Patek Modelle.
Lass Dich nicht von meiner aktuellen Tendenz beeinflussen. Wünsche Dir viel Tragevergnügen und wenn es mal nicht mehr so ist, wirst Du auch nicht viel verlieren.
natürlich nicht RG (meinte damit meine GMT in RG, die ich demnächst wohl auch veräußern werde)
Ihr beide passt wie die Faust aufs Auge zusammen:) Perfekt viel Freude damit:dr:
Viel Dank,
Ich muss da auch gestehen das mich die im Schaufenster und damals beim Konzi auch nicht richtig abgeholt hatte.
Auf den 2. Blick dann allerdings schon sehr :D
Mal sehen wie lange es anhält. Mit den vorherigen WG ( Daydate, 116719, 116619 ) war es ja schnell vorbei :facepalm:
Ich werde nächste Woche mal zum Konzi und das halbe Bandelement nach vorne setzen lassen, dann sitzt die noch besser :supercool:
Klasse Sub. Finde ich richtig schön und schlicht :gut:
LG Michi
Perfekt, Matze. Mit 22er(?) Handgelenkchen kann man die locker tragen:supercool:
Hoffentlich lange Tragefreude mit ihr:dr:
Glückwunsch zur WG Sub :dr:
Für mich die schönste Sub! Herzliche Gratulation, Matze - alles richtig gemacht! :dr: