ich hab das Problem ganz einfach gelöst ... ich gehe garnicht erst in`s "Gym" ... :D
Druckbare Version
ich hab das Problem ganz einfach gelöst ... ich gehe garnicht erst in`s "Gym" ... :D
....dann brauchst du wenigstens nicht auf die uhr verzichten....:gut:Zitat:
Original von spacedweller
;)
im Ernst: ich persönlich trage nie eine Uhr beim Sport ( biken, workout ) weil`s mich einfach stört ....
Sit-Ups und Liegestütze auf dem Schlafzimmerboden mach ich mit Sub...
ach. ich trage meine lv immer beim kraftln im "gym" (das wort widerstrebt mir allerdings etwas, warum nicht einfach "kraftkammer"?). wofür baut rolex die stabilsten uhren der welt?
dass man eine GG DD vielleicht lieber zu hause lassen sollte, ist auch klar :D :D
Bevorzuge Sport an der frischen Luft und dazu trage ich keine Rolex, sonder eine Polar Pulsuhr mit Entfernungsmesser.
das noch keiner von euch aufs golfen gekommen ist.
Da scheiden sich schliesslich die Geister, ob das Uhrwerk (und nicht die Mechanische Einwirkung der drauffallenden Hanteln im Gym) das mitmacht.
Erfahrungen?
Hi Alexus!
Auch aus der Schweiz, wie ich sehe.
Benutz mal die Suchfunktion bezgl. Golf. Ich bin mir sicher es muss hier was geben.
Grüsse,
Merke: Die Rolex überlebt alles, was dein Handgelenk auch überlebt. Ist eine Sportleruhr mit Nehmerqualitäten, bevor die durchs Golfen ruiniert wird, brauchst du neue Handgelenke :-)
hallo all,
eine rolex ist doch kein ewiger kalender. die hält mehr aus als der träger. :D :D
gruß
uwe
Ich geh' auch gern und oft in die Muckibude, aber nicht
zum Posen. Deswegen: die Rolex bleibt in der Umkleide.
Regards
Ralph
Von Posen war auch nie die Rede. Hab die Uhr einfach anbehalten wie immer.
Ich geh doch nicht in die Mucki-Bude posen :stupid:
Hallo! Wo sind wir denn hier? :wall:
;)
Wer geht denn auch schon ins Fitness-Studio, um Sport zu machen....????
....der Sport mag sich ja dem Besuch im Studio anschließen...... ;-))
Mmh, Nja..
Watt denn ? soll das ein zustimmendes oder abwägendes "Ja" sein ??? ;-))
mein Wahlspruch . Sport ist Mord bestätigt sich immer wieder ...........zumindest für die Uhr ;)
Außer beim Skifahren , da muß die Obertoolwatch SD herhalten ! :D :D
Gruß Olli
Rolex im Spind geht nicht.
Sonst kommt einer auf die Idee den Spind zu verwechseln und die Uhren auszutauschen.
Daher lieber ganz brav anlassen.
Sucht Euch doch ne Sportart aus wo Ihr gar keine Uhr tragen dürft, so mal ne ganz andere Alternative.
Nice Weekend wünschend.
Habenix
Rolex im Spind ist kein Problem, solange du dich nicht im falschen Studio aufhältst.
Beim Golfen schwellen bei mir z.B. immer die Handgelenke etwas an, so dass ich eine Uhr sowieso abnehmen muss :rolleyes:.Zitat:
Original von Alexus
das noch keiner von euch aufs golfen gekommen ist.
Da scheiden sich schliesslich die Geister, ob das Uhrwerk (und nicht die Mechanische Einwirkung der drauffallenden Hanteln im Gym) das mitmacht.
Erfahrungen?
LG
Jens
@Don:
Also ich habe das Gefühl, dass sich in (fast) jedem Fitnessstudio komische Leute aufhalten. Ich glaube, das Fitnesstudios quasi prädestiniert sind für so Leute.
In Zürich gibt es ein einziges Fitnessstudio, das sich im Hochpreissegment bewegt, aber da sind nur alte Leute und jeden Monat gibts ne Themenwoche (Bikinivorbereitung, Capoeira, Wintersportvorbereitung) wo die alle Geräte wegräumen und neuen Mist aufbauen. Und die in den Hotels kannste meiner Ansicht auch vergessen. Touristenfitness.
Brauch ich voll nicht.
So Clubs wie in "Wallstreet" sind mir jedenfalls nur aus Filmen bekannt.
Aber ich lass mich da gerne belehren..