ich freu mich einen konzi zu finden der mich auf die warteliste für ne stahldaytona setzt.....
und wenn ich sie dan kriege... das währ schon vorvorfreude :-(
Druckbare Version
ich freu mich einen konzi zu finden der mich auf die warteliste für ne stahldaytona setzt.....
und wenn ich sie dan kriege... das währ schon vorvorfreude :-(
Finde ich auch s u p e r :gut:!Zitat:
Original von Charles.
116718LN mit grünem Blatt
Freue mich dann auf Bildäää
LG
Jens
1675 am wochenende :)
Hab vor ner Woche ne Stahldaytona bestellt.
Zifferblattfarbe: egal.
LOL, die Frage war, was man als nächstes bekommt und nicht in 10 Jahren ;)Zitat:
Original von PPR
Hab vor ner Woche ne Stahldaytona bestellt.
Zifferblattfarbe: egal.
Wir werden ja sehn.. ;)
Mir kommt eine WG-DD ins Haus nächste Woche und eine 5512 liegt auf der Pfanne, das kann aber noch ein wenig dauern. Mittelfristig (also spätestens in 6 Monaten) noch eine vintage RG-DD. Das alles hängt aber davon ab, ob eine Auktion in diesen Tagen in meinem Sinne ausgeht oder nicht.
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)Zitat:
Original von Donluigi
Mir kommt eine WG-DD ins Haus nächste Woche und eine 5512 liegt auf der Pfanne, das kann aber noch ein wenig dauern. Mittelfristig (also spätestens in 6 Monaten) noch eine vintage RG-DD. Das alles hängt aber davon ab, ob eine Auktion in diesen Tagen in meinem Sinne ausgeht oder nicht.
Eine GMT Master II mit schwarz/rot, wird wohl aber noch ein paar Monate warten müssen und dann wohl auch "nur" aus´m SC :D
...ich freue mich auf eine Woche im BURJ AL ARAB in Dubai im Dezember...
:D
natürlich mit ROLEX.... :)
Gruß
Mobaim
:motz:Zitat:
Original von mobaim
...ich freue mich auf eine Woche im BURJ AL ARAB in Dubai im Dezember...
;)
@ mobaim:
Gehst du in die Ferien? Nach Dubai? Ins BURJ AL ARAB? Schon im Dezember?
ja in die Ferien... das wird bestimmt klasse... soll ja ein tolles Hotel sein...
Gruß
Mobaim
ist schon ein geiles hotel!
freu dich aber auch auf super viele baustellen und teilweise auf superstaus!
das hotel selbst ist schon was feines und beim betreten des hotels/zimmer fällt einem der unterkiefer runter, beim ersten mal zumindest!
da haben grad übrigens 2 neue einkaufscenter eröfnet, eins mit ner skiabfahrt halle!
Superstaus sind geil... dann dauert der ROLLS Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück schon länger... :D :D :D
Würde da unten gerne einen ROLLS für 3 Stunden oder so mieten für Shopping... Kennt sich jemand mit den Preisen da unten aus??
Gruß Mobaim
PS: ABER NACH DUBAI (Weihnachtsgeschenk für meine Frau - Sie hat Ihr Dubai - ich die Uhr :D :D) KOMMT DIE NEUE UHR (weis aber noch nicht welche. Zur Wahl stehen GMT Master II in GG, AP ROYAL OAK Offshore in Rotgold oder PP Nautilus mit Mondphase)...
shoppen kannst du nur in einkaufscentern, was willst du da mit nem rolls? und bei intensivshoppen reichen 3std pro center nicht aus!
Warte auf meine LV aus Köln ! :sleeping:
Hoffe noch das ich sie dieses Jahr noch sehe ! ;(
ja nicht nur zum Shoppen - sondern auch a bisserl zum rumfahren...
Gruß
Mobaim
Hm, bis Weihnachten vielleicht noch ne 1680, oder ne Oysterquartz-Daydate, wenn ich denn eine finde, momentan also kein Kaufdruck!
Ne 16618 wuerd mir mein Christkind bringen! Hoff ich doch. Wenn nicht dann geh ich selber zum Konzi.